Fotos iPhone-Speicher "Speicher optimieren" vs. Laden und Originale behalten und Backup Daten immer vollständig?!

• Ja. Nur, dass eben das Schlagwort immer in der Datei mit geben wird

 iPhone 18 Pro Max deep black  Apple Watch Ultra 4  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods 5 Wireless Case

• Ich mag halt einfach weiterhin sauber aufgeräumte Alben-Strukturen. Und da macht es Apple einem nicht leicht in der geteilten Fotomediathek.

Und zu den alten geteilten Alben: Fragt am Besten mal eine KI Eurer Wahl nach den Unterschieden. 😉

• Und zu den alten geteilten Alben: Fragt am Besten mal eine KI Eurer Wahl nach den Unterschieden. 😉

Warum sagst Du uns das nicht? Ich komm nicht drauf, und bei Technik frage ich keine KI, denn jedes Beispiel, auch hier im Form, zeigt, dass sie maximal 40% richtig beantwortet.

 iPhone 18 Pro Max deep black  Apple Watch Ultra 4  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods 5 Wireless Case

• Ich habe dann mal eine grundsätzliche Frage, mit welchem Backup-Programm bzw. Methode außer das hier erwähnte Synology ist denn gewährleistet das sowohl iPhone lokal als auch iCloud gesichert wird und kann man das einstellen irgendwo?

• Da bin ich der Falsche. Ich wähle den Speicher des iPhones (17PM mit 512GB) so, dass ich immer alle Originale auf dem Gerät habe. Das mache ich mit dem Mac (1TB) genauso. Ich pendle viel und möchte deshalb die Dinge lokal unabhängig von Internetverbindungen verfügbar haben.

Gruß angerhome

🎗Support German Troops 🎗

iPhone 17 Pro Max 512GB, AppleWatch Ultra 3, MacBook Pro M4 14'' 16GB/1024GB, iPad Pro M1 12.9'' 256GB 5G, Apple Pencil 2, AirPods Pro 2, 2 mal HomePod mini, 2 mal Apple TV 4K 128 GB

HP EliteDesk mini 800 mit Intel G4560 T, 16 GB RAM, 256 GB M2, 1TB Samsung 870 EVO mit HomeAssistant und HomeBridge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!