AirTag ähnliches Gerät entfernen?

• Moin!

Ich habe hier drei AirTag ähnliche Geräte (Seinxon und zwei andere). Die sind ursprünglich mit dem iPhone meines Schwiegervaters verbunden gewesen und mit mir geteilt worden. Das iPhone ist inzwischen zurückgesetzt und verkauft worden. Bei mir in Wo ist? sind alle drei Geräte noch vorhanden und zwei, die sich auch gerade hier bei mir befinden, werden auch bei mir angezeigt und können auf Anforderung laut piepen.
    Jetzt möchte ich sie eigentlich entfernen, also wische ich in der Geräteliste nach links und tippe auf Löschen. Doch dann kommt diese Fehlermeldung (jetzt schon den ganzen Tag):

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Ist das ein generelles Problem, wenn das ursprünglich verbundene Gerät nicht mehr existiert, oder ist das ein aktuelles Apple Problem?

Wo ist? ansich funktioniert ja momentan problemlos.

Rechnerhistorie

Z80: ZX81
    68k: Atari Mega ST, PAK-030, FRAK, Performa 475, Quadra 660AV
    ARM: Messagepad 120, Messagepad 2100
    PowerPC: Pios Magna, PowerMac G3, PowerBook G3 Lombard, PowerMac 8600, iBook G3, PowerBook G4, Cube G4
    Intel: Mac mini 2012, MacBook Pro 2012, Mac Pro 2013 10-Core
    ARM: Mac mini M1

Einmal editiert, zuletzt von Mia (22. Februar 2026 um 20:33)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!