wie viele Kalorien da zusammen
Beiträge von Andy
-
-
Völlerei enden. Der Ernährungsberater aber
-
Man hätte Home Assistant sicherlich nochmal eine eigene Oberkategorie verpassen können. Allerdings wollen wir ja auch noch den Bezug zu Apple und HomeKit bewahren.
-
Jetzt fehlt hier noch noch eine Kategorie „Home Assistant“ mit entsprechenden Unterkategorien.
Die ist hier entstanden: Home Assistant
-
Beispiel etwas Meerrettich als Brotaufstrich
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
gebraten. Doch irgendwas fehlt noch.
-
Coole Sache. Hut ab.
Aber einen Link zu generation-i.de finde ich nicht?
-
Sie wird wieder kommen.
-
Immer wieder passiert folgendes: Ich öffne Safari und das sieht dann so aus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ob jetzt zwei oder drei Tabs - erstmal egal.Dann drücke ich auf das + und dann kommt fast bei der Hälfte der Versuche das letzte der offenen Tabs aus der Übersicht.
Ist das schon mal bei jemand aufgefallen?
-
Diese Breadcrumb-Navigation oben hatte ich auch unten eingefügt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und die wird auch wieder kommen.
-
Aufgrund eines Darstellungsfehlers an anderer Stelle hab ich das vorübergehend wieder entfernt. Wird aber wieder kommen.
-
Ich lese diesen Thread nicht mehr.
Das ganze müsste man auch direkt in Kurzbefehle machen können:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn es außerhalb HomeAssistant sein sollte / darf?
Statt dem Wecker geht auch eine feste Uhrzeit.
-
wenn ich dafür grünes Licht bekomme
Wie man Lampen schaltet, ist nochmal ein anderes Thema.
-
Hab hier mal aus einem Teil ein neues Thema gemacht. Siehe hier.
-
Für mich macht der Lichtschalter im Wohnzimmer keinen Sinn. Befinde ich mich im Esszimmer und gehe ins Bett, drücke ich jichts im Wohnzimmer.
-
der erste der ins Bett geht, bekommt die Arbeit ab.
Das muss noch ausgebaut werden: Wenn jemand noch wach ist, benachrichtige diese Person. Aber nur, wenn sie auch zuhause ist.
-
Nicht getestet, aber so könnte es gehen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nur hat Dan “nur“ reines Home, phne HomeAssistant und ähnlichem.
-
spielt wieder etwas rum...
Ich hör schon wieder auf damit und geh in den Keller.