Beiträge von Marvin

    :/


    kleiner Scherz am Rande

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

    Schönen Abend zusammen. Und bitte nicht allzu ernst nehmen. :saint:

    Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich ein solche Phänomen auch einmal hatte.

    Nagel mich jetzt bitte nicht auf die Antwort fest. Mein (jetzt noch in Erinnerung gebliebener Weg) war:

    1. Einstellungen - (Apple Account Name) - iCloud - iCloud Fotos - Dieses iPhone synchronisieren -> aus
    2. Einstellungen - Apps - Fotos - iCloud-Fotos -> aus
    3. iPhone vollständig ausschalten und ein klein wenig warten
    4. Nach dem Neustart die oben genannten Einstellungen wieder aktivieren

    Ob ich das nur am iPhone/iPad gemacht hatte, oder auch am iMac/MacBook weiß ich nicht mehr.

    Wünsche dir viel Erfolg. Und ich übernehme natürlich keinerlei Verantwortung über eventuellen Datenverlust.

    Ohne jetzt die App zu kennen, lässt sich schwer beurteilen, welche DNS-Probleme vorhanden sind. Möglicherweise muss die entsprechende App vom Hersteller aktualisiert werden, oder Apple behebt das „Problem“ mit einem der kommenden Aktualisierungen.

    Ein erzwungener Neustart (Cache leeren) wird da, nehme ich an, nicht wirklich hilfreich sein.

    Die Dev Beta 1 läuft auf meinem iPhone 17e problemlos. Selbst die VR-Banking-App funktioniert. Über die Performance kann ich mich ebenfalls nicht beklagen. Für mein Empfinden läuft die mindestens genauso flüssig wie iOS 26.5.1 auf dem 17 Pro Max.

    Hallo,

    wie versprochen hier eine kurze Vorstellung.

    Name wird denke ich klar sein. In 4 Tagen komme ich ein Jahr näher an die Rente, die ich nicht bekommen werde, oder deutlich später.

    Ich wohne in Rheinland-Pfalz und habe insgesamt 4 abgeschlossene Ausbildungen:

    • Kommunikationselektroniker
    • Rettungsassistent
    • Fachinformatiker / Systemintegration
    • Notfallsanitäter

    Letzterer Beruf ist gleichzeitig meine Berufung. Seit nunmehr 16 Jahren im bodengebundenen Rettungsdienst (Rettungswagen/Notarzteinsatzfahrzeug) tätig, sowie auf einer Integrierten Rettungsleitstelle.

    Zu Apple bin ich 2009 durch ein iPhone 3GS gekommen, und seither immer dabei geblieben.

    Hobbys: Webseiten erstellen, Kenntnisse in PHP, MySQL und CSS erweitern, Serververwaltung auf SSH-Ebene, Swift erlernen (sofern es zeitlich möglich ist) und Snooker spielen.

    Mehr fällt ihr gerade nicht ein.