Beiträge von geniussoft
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Einen wirklich optisch schönen Apple Store gibt es auch in Kölle, auch mit der weiter oben erwähnten Glastreppe. -
iPadOS 27 Beta 7 ist veröffentlicht
Du meinst Beta 8…
-
-
Zuckersteuer und AfD Diskussionen in einem nicht näher hier benannten Apple Forum 🤣
-
-
Nicht zu vergessen Stephen Kings ES.
Bester und Gruseligster Pennywise ever. Tim Curry war wirklich für mich immer gut in seinen Rollen. Ruhe er in Frieden.
-
Aber auch große Banken, ich bin z.B. bei Comdirekt/Commerzbank und VW haben keine Pläne WERO einzuführen. Tatsächlich glaube ich nicht, das WERO sich durchsetzt. Auch wenn die Idee lobenswert ist - Jahre zu spät....
-
Aber eigentlich doch eine gute Idee mit den kleinen Kameras in den airpods, wenn es gut umgesetzt wird und der Daten- und Persönlichkeitsschutz (wie grade bei den Meta Brillen diskutiert) nicht negativ rein spielt - das muss man ja erstmal abwarten wie apple' Lösung tatsächlich aussieht. Z.B. wäre es ja denkbar, das die Kameras sehen aber nicht speichern, also wirklich nur zur KI Befragung just in time dienen. Dann fände ich durchaus überlegenswert.
-
Hallo zusammen,
dank des Hinweises eines freundlichen Forum Mitgliedes habe ich euch gefunden und viele Bekannte aus einem anderen sich überwiegend mit replizierten KI Artikeln beschäftigenden und sich selbst verseuchenden Forum, in dem ich viel Jahre unterwegs war, gleich mit. Ich heiße Volker, komme aus dem Rheinland, bin 60 Jahre alt und interessiere mich für viele Themen, bis eher so der Typ, möglichst viel ausprobieren, nicht nur iOS Betas. Ich freue mich hier die fundierten und auch humorvollen Beiträge zu sehen und zu lesen, die ein apple Forum positiv machen, ich freue mich jetzt bei euch zu sein. Auf viele gute Gespräche...