Ja geh weg mensch 😂
Beiträge von Dan
-
-
Eben. Für die iPad Pros 1. und 2. Generation ist 17 die letzte Version
Stimmt. Spannend.
-
Nein.
Und ganz ehrlich, das interessiert auch nicht wirklich.
Zumindest nicht in dem Thread hier 🫢😉Zumal ich gar nicht wüsste, wozu.
-
So interessant finde ich das nicht. Es sind einfach die letzten Versionen aller Geräte aktualisiert worden.
-
Geht schon, ist aber tatsächlich sehr unzuverlässig. Ich ärgere mich immer wieder über die Funktion in HK…
Ja, aber da war doch, dass es nur 119 Sekunden zuverlässig geht.
Alles drüber ist nicht zuverlässig. Deswegen hatte ich es in der Firmware selbst so geschätzt, weil das 100% zuverlässig läuft. Aber wenn Shelly das selbst hat, ist es doch super.
-
Gott sei Dank hat Mia noch geschrieben, denn
Das Auto-Off müsstest du in HK
Das geht in HK nicht. Die Auto Off direkt in der Firmware ist einfach das zuverlässigste. Aber gut, dass das bei Shelly zu gehen scheint!
-
Ich suche ja Ersatz. Von anderen Marken.
Und der Ersatz soll auch das Auto-Off Feature haben.
Naja, inzwischen gibt es die shelly1 in der 4ten Generation mit Matter. Dann hast alle Funktionen mit original Firmware und kannst sie gleichzeitig nativ in Apple Home einbinden.
Den habe ich jetzt mal bestellt. Kommt morgen früh (Dank Amazon ❤️).
Und der kann auch eingestellt werden, dass er nach Aktivierung automatisch nach einer gewissen, einstellbaren Zeit, aus schaltet?
-
Welche neuen denn? Das ist ja die Frage 😊
-
iOS 26.2.1 wurde soeben freigegeben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Um 19 Uhr MEZ hat Apple alle Versionen von 26.2.1 zum Download freigegeben.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Apple hat hier eine ganze Reihe von OS freigegeben.
Bis hin zu iOS 12, iOS 15, usw.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nein. Ich meinte das nur, dass der „Ersatz“ auch diese Option haben sollte.
Ich habe im Laufe der Jahre mehrere Duzend Shelly 1 bei mir im Haus verbaut. Und so langsam fangen einige an, sich aufzulösen (sehr schade!).
Nun suche ich Ersatz. Ich kann wieder auf Shelly gehen (habe sie mit der HK Firmware betrieben), aber es sollte doch auch mittlerweile andere geben. Was ich sehr zu schätzen wusste bei der HK Firmware: die Einstellung, Auto Off nach XXX Zeit. Das möchte ich nicht mehr missen! Gibt es hier gute Alternativen? Weiß das Jemand? Vielen Dank schon mal!
-
Zwar nicht direkt Apple, aber ich „liebe“ die Marke, weil sie einfach sehr gute Gadgets produziert:
2x USB-C + 2x USB-A 50W Netzteil für 18€
-
4 Euro ist natürlich schon verrückt. Pro Monat.
-
Wollte ich gerade sagen. Ich würde das genial finden. Andere kaufen dafür für viel Geld Speicher 😉
-
Sehr geil! Zuschlagen!!
-
Cool.
Aber als Besitzer von ca. 8 ersten AirTags, kein Grund zum Upgraden. Schade. Hatte auf einen Akku gehofft und das Aufladen auf dem Watch-Puck.
-
Ich habe die Anleitung ja gepostet.
-
So, nach 2 Reaktionslosen Einschreiben habe ich heute online den Mahnantrag bei Gericht eingereicht. Kostet mich 41€. Ich bin mal gespannt.
-
+ das erste Mal online einen Mahnantrag bei Gericht gegen eine Firma gestellt. Ich bin sehr gespannt.