Ach stellt euch nicht so an 😁 ich war 6 Tage in Assuan. Tagsüber um die 45 Grad, Nachts nicht unter 30 Grad. Da ist es hier ja fast schön kühl 😅
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nur mal so gefragt. Was hat das mit AppleCare One zu tun?
-
Franco Baresi ist tot: Legende des AC Mailand stirbt mit 66 JahrenFür immer AC Mailand: Knapp 20 Jahre spielte Franco Baresi für Milan und holte Titel um Titel mit seinem Club. Er gilt als einer der besten Liberos der…www.spiegel.de
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
In D ist doch vieles teurer als in anderen EU-Ländern. z.B. Medikamente, warum soll das beim Strom anderes sein...
Deutsche Patienten geben im Schnitt 20 Prozent mehr für Medikamente aus als andere EU-Bürger.
Arzneimittelpreise in der EU: Mehr Gerechtigkeit gefordert – Deutsches Ärzteblatt
-
-
Da fragt man sich doch 😅
So ist es, heute wurde dort gerade mal in 3 Threads von Usern geschrieben. Dagegen stehen 9 KI Threads… (Im Nachbarforum, nicht hier)
-
Verbessern muss man meiner Meinung nach gar nichts, ich finde es gut und schön wie es gerade ist.
An mehr User zu kommen, und ich meine echte User die auch mitmachen und sich einbringen ist da wohl das eher schwierige Thema.
In der jüngeren Generation sind Foren wohl nicht mehr sehr gefragt, sieht man ja auch am Altersdurchschnitt hier. Und wenn mal mal in die Nachbarschaft schaut, viel mehr los ist da auch nicht wirklich, Außer zig1000 KI-Artikel die dann wohl die Klicks in Google bringen. -
Der Thread heißt ja nur Saugroboter, da passt doch alles rein...