Suche und Siri optimieren läuft seit gestern ca. 19:45 Uhr. Mal sehen wie lange noch.
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
geniussoft ist bei mir auch so. Beta-Updates habe ich deaktiviert. Es wird aber keine aktuellere Version gefunden. Also ist MacOS 27 RC identisch mit der finalen Version.
-
-
Lecker 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Könnte man auch noch einen watchOS 27 Final Thread anlegen?
-
Hauptsache es ist jetzt drauf 😅
-
Es soll noch vorher 26.7 installiert werden.
Muss man aber nicht. Man kann auch direkt iOS 27 installieren.
-
-
Oder doch keine Hoffnung in kürze?
Siri AI in Europa: Warum Apple und die EU weiter streitenWährend iOS 27 heute für alle Nutzer erscheint, bleibt ausgerechnet eine der größeren Apple-Neuerungen hierzulande außen vor: Siri AI steht auf iPhone und iPad…www.iphone-ticker.de -
Dan ja, der schwarze Rand Drumherum ist weniger als 1 mm breit. Mich persönlich stört das nicht. Wüsste auch nicht das es Gläser ganz ohne diesen Rand gibt.
-
-
In dem Thread geht es ja allgemein um Hüllen.
Mein Post bezog sich auf das Video oben mit den Apple-Hüllen - hab den Post korrigiert

-
-
Falls jemand ein gutes und günstiges Glas für das 18 Pro oder Pro Max sucht - die Gläser von Tocol sind gerade im Angebot.
Ich habe das Glas von Tocol jetzt seit September 25 auf dem 17 PM. Bin absolut zufrieden damit . Das zweite Glas aus der Packung was ich noch habe
kommt am Freitag dann auf das 18 PMhttps://www.amazon.de/dp/B0H5P1CSF1?tag=itopnews-21&linkCode=ogi&th=1
-
Na wenn die Pro Hüllen passen warum nicht auch die Pro Max Hüllen
-
In dem Video geht es nur um die Hüllen von Apple
-
Die Hüllen passen
In diesem Video steckt er ein iPhone 17 Pro in die Hüllen für das iPhone 18 Pro
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -