Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Wiederherstellen von iPhone und iPad direkt auf dem Gerät
iOS 27 bringt Recovery-Modus ohne Mac-ZwangApple arbeitet mit iOS 27 und iPadOS 27 an einem neuen Wiederherstellungsmodus für iPhone und iPad. Geräte können künftig in eine eigene Recovery-Oberfläche…www.iphone-ticker.de -
-
Ok, dass stimmt in diesem Fall natürlich...
-
Das Backup der Watch ist im Backup des iPhones enthalten, nicht separat.
Wie der Umzug geht steht alles hier:
Apple Watch mit einem neuen iPhone koppeln - Apple Support (DE)Bereit für ein neues iPhone? Hier erfährst du, wie du deine Apple Watch von deinem alten auf dein neues iPhone überträgst.support.apple.comAuch zu beachten:
Wenn du ein Backup mit iCloud erstellst:
- Öffne die App „Einstellungen“.
- Tippe auf deinen Namen, dann auf „iCloud“ und dann auf „Alle anzeigen“.
- Stelle sicher, dass „Health“ aktiviert ist.
Wenn du das Backup über deinen Computer erstellst, verschlüssele das Backup, um deine Gesundheits- und Aktivitätsinhalte zu sichern.
-
Komisch, beim entkoppeln wird doch ein Backup der Watch gemacht.
Nur so ein Gedanke. Das Backup der Watch ist ja erst mal auf dem 17 Pro und wird von dort beim nächsten Backup in die Cloud mit hochgeladen. Dann müsste es auch auf dem Air angezeigt werden. Oder habe ich einen Denkfehler? -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sorry, mein Fehler. Wurde wohl zum 10. Todestag noch mal erwähnt. Habe ich übersehen. 🤷♂️
-
Britischer Künstler David Hockney gestorbenEr gehörte weltweit zu den bekanntesten zeitgenössischen Künstlern: Der Maler David Hockney ist im Alter von 88 Jahren gestorben.www.zdfheute.de
Thailands Prinzessin Bha mit 47 Jahren gestorbenSie war nicht nur Prinzessin, sondern auch Botschafterin und Vertreterin der UN: Bha, die Tochter des thailändischen Königs, ist gestorben.www.zdfheute.de -
-
Petition “Wir wollen Siri AI in der EU“ gestartet - ob es was nützt?
Petition für Siri AI in der EU gestartetApple und die EU liefern sich gerade einen Schlagaustausch wegen der neuen Siri AI, die zunächst nicht in der EU verfügbar wird. Nun ist die erste Petition…www.macwelt.deFehlen aber noch einige...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
100%ig ????
Touchscreen-Macbook „zu 100 Prozent bestätigt“Es häufen sich die Anzeichen dafür, dass es bald auf den Markt kommen wird.www.macwelt.de -
Liste mit 250 Neuerungen Rund um iOS 27, iPadOS 27, macOS 27 und Co.
Über 250 Neuerungen für iOS 27, iPadOS 27, macOS 27 und Co. › MacerkopfBei der Präsentation von iOS 27, iPadOS 27 und macOS 27 drehte sich vieles um die überarbeitete Siri und die neuen Apple ...www.macerkopf.de -
Andy die 100 Beiträge pro Tag haben wir aktuell wieder 💪
-
Rudi Altig ist tot - Tour de France 20261962 betrat ein deutscher Fahrer die Tour-Bühne, der sogleich durch seine angriffslustige Fahrweise Aufsehen erregte. Obwohl er eigentlich Helferdienste für seiwww.letour.fr
-
YouTube hebt wohl jetzt auch die Preise in Deutschland an
YouTube Premium mit Preiserhöhung in DeutschlandIm April haben wir darüber berichtet, dass YouTube die Preise für Premium-Abonnenten in den USA erhöht hat. Jetzt ist offensichtlich Deutschland an der Reihe.…www.ifun.de -
Ich fühle mich hier pudelwohl 😊 macht echt Spaß mit euch allen.
Und keine tägliche Flut von doppelten und dreifachen generierten KI-Artikeln 😁 -
Ich hatte schon vor eigenen Jahren einen Dell-Laptop mit Touchscreen. Absolut überflüssig. Wenn das Display aufgeklappt ist die Bedienung auf dem Display eine ganz unübliche Körperhaltung. Ist das Teil zugeklappt wegen Externem Monitor nutzt auch der Touchscreen nichts mehr.
Genutzt habe ich es nie. Genervt hat mich allerdings wenn man z.B. einen Fussel vom Display entfernen wollte, wurde dabei meist auch ein Befehl ausgeführt.

-
Neu Gesten in MacOS 27 aufgetaucht, kommt ein Touch-Mac?
Touch-Mac in Sicht? Apple erweitert macOS 27 um Touch-GestenApple hat keinen Touch-Mac angekündigt. macOS 27 Golden Gate enthält aber mehrere Neuerungen, die zumindest in diese Richtung zeigen. Dazu gehört eine deutlich…www.ifun.de