Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ok, man kann die Fotos per Drag and Drop in die Fotos-App ziehen. Dann sind sie dort. Auch wenn man dann die Fotos aus dem Download löscht.
Geht dann wohl nur so 🤷♂️ -
-
Wieso landen Fotos die über AirDrop von iPhone zum Mac gesendet werden unter Downloads und nicht unter Fotos? Kann man das irgendwie einstellen das die Bilder direkt in Fotos landen?
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hat das schon jemand in der App?
WhatsApp Plus startet auf dem iPhoneWhatsApp beginnt offenbar damit, das optionale Zusatzpaket „WhatsApp Plus“ auch für iOS-Nutzer bereitzustellen. Wie WABetaInfo berichtet, tauchen die…www.iphone-ticker.de -
Ne. Ich habe es nie verstanden, und sogar nicht gemocht, dass ich wegen den Urlaubsleuten, die so früh fliegen wollten, um 3 Uhr aufstehen musste.
Ich will ja gar nicht so früh fliegen 🤷♂️
Wo geht’s denn hin?
Mach Menorca. Sind nur 02:10 Std. Flug, also nix lange schlafen 😴
-
Ist das wirklich Urlaub? Wenn man um 03:00 Uhr abgeholt wird um zum Flughafen zu fahren weil der Flieger schon um 05:30 Uhr abhebt 😩
-
Showdown nächste Woche. Pauli macht das zu Hause 👍
-
Na, 1:0 steht es jetzt ja - jetzt geben sie Gas 😂
-
0:0 zur Halbzeit. Was sollen die Bayern sich auch besonders anstrengen? Meister ist sicher, CL ist Geschichte und DFB-Pokal zum Abschluss...
-
-
Wer Interesse an der Geschichte von Apple hat, die deutsche Ausgabe gibt es schon bei Amazon. Nicht erst ab 12. Mai wie es im Artikel steht.
Rezension: „Apple – Die ersten 50 Jahre" von David Pogue608 Seiten, 360 Fotos, 150 Interviews - David Pogues Apple-Jubiläumsbuch ist ein echtes Ereignis.www.macwelt.de