Für die paar Mal wo ich eine Maus am Neo nutze ist mir die MagicMouse einfach zu teuer.
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Wenn Ihr iPad oder iPhone nach genau 72 Stunden Inaktivität von selbst neu startet, handelt es sich um ein bewusst integriertes Sicherheits-Feature von Apple. Dieses wurde entwickelt, um Ihre Daten bei Verlust oder Diebstahl optimal zu schützen und ein Auslesen zu verhindern.
So funktioniert das Sicherheits-Feature
- Der Auslöser: Das Gerät startet vollautomatisch neu, wenn es 72 Stunden (3 Tage) lang nicht mit dem korrekten Code oder Passwort entsperrt wurde.
- Warum macht Apple das? Nach einem Neustart befindet sich das Gerät im sogenannten "Before First Unlock" (BFU)-Zustand. In diesem Zustand sind alle Ihre Daten vollständig verschlüsselt und können weder über TouchID/FaceID noch über forensische Software ausgelesen werden.
- Was ist zu tun? Sie müssen das Gerät einfach nur wie gewohnt mit Ihrem persönlichen Passcode entsperren, um es wieder in den normalen Betrieb zu nehmen. Danach läuft der 72-Stunden-Timer für die nächste Inaktivität wieder von vorne an.
-
Samsung hat zum Beispiel keine ARD Mediathek, da brauchst du einen Stick.
No, unser Samsung The Frame hat sehr wohl die ARD Mediathek, ohne Stick - und ZDF und ARTE und 3SAT und und und...
-
Genau, wenn man in der Listenansicht einer Playlist ist, sieht man es nicht. Erst wenn man einen Titel antippt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ok, musste ganz schön suchen um die Leiste zu sehen. Danke. 🙏
-
Ich bekomme es nicht mehr hin das eine Playlist hintereinander angespielt wird. Die Titel werden immer durcheinander angespielt. Jemand nen Tipp?
-
Ich komme auch mit dem Touch Pad vom Neo sehr gut zurecht.
-
2. RC ist veröffentlicht Build-Nummer 23F77
-
Passende Maus zum MacBook Neo. Funktioniert einwandfrei 👍
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nein das sollte dann dennoch nicht funktionieren.
Warum nicht?
Viele Drucker, insbesondere Modelle von Epson, HP (mit Zwei-Patronen-System) und bestimmte Canon Pixma-Geräte, können in Schwarzweiß weiterdrucken, selbst wenn die gelbe oder andere Farbpatronen leer sind. Oft muss dazu im Druckertreiber auf „Nur Schwarz“ oder „Graustufen“ umgestellt werden
-
Also mein HP Drucker meldet z.B. wenn Schwarz leer ist und er nun versucht alles mit den 3 Farbpatronen zu drucken. Was dann nicht mehr wirklich schön aussieht.
Ich kann allerdings nicht sagen, was passiert wenn z.B. Gelb leer ist.
Nur nervt es mich dermaßen , das wenn gelb alle ist, man nicht mal Schwarz drucken kann.
Was denken die Hersteller sich dabei?!
Ggf. den Drucker auf nur "Schwarz“ oder „Graustufen“ umstellen, dann sollte er auch ohne Farbpatrone drucken.
-
Sehe dein Satz auch komplett access
-
-
Reaktionspunkte 4-stellig 😁
-
-
So, nach nunmehr ca. 6 Wochen Nutzung des MacBook Neo bin ich immer noch mehr als zufrieden.
Macht echt Spaß mit dem Kleinen. Und wenn man sich als eingefleischter Windows-Nutzer an die ein oder andere Vorgehensweise in macOS gewöhnt hat läuft das auch alles sehr smooth. Bereue den Kauf auf keinen Fall, im Gegenteil, es macht von Tag zu Tag immer mehr Spaß ☺️ -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.