Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Und nicht zu vergessen, sinken die Steuereinnahmen durch Benzin drastisch, na woher holt sich der Staat dann das Geld?
Blauäugig zu glauben das Strom günstiger werden wird…
-
und in vier Jahren gibt es dann hoffentlich mehr Reichweite und schnelleres Laden das bezahlbar ist.
Schön wäre es, aber ich wette die Strompreise werden auch steigen. Je mehr elektrische fahren.
-
Nach Apple Care+ die nächste Preiserhöhung von Apple
Apple Music Preiserhöhung: Apple verteuert Abos in DeutschlandApple verteuert seinen Musikstreamingdienst Apple Music zum ersten Mal seit 2022. Ab sofort kostet das Abo für Einzelpersonen in Deutschland 11,99 Euro pro…www.iphone-ticker.de -
Das ist aber das Problem jeglicher "Risikoversicherungen".
Bei mir dasselbe, seit jeher schließe ich für alle Apple Geräte Apple Geräte Apple Care ab, gebraucht bzw. in Anspruch nehmen musste ich ihn noch nie.
Aber wenn ich ihn nicht abschließen würde dann fällt mir das iPhone z.B. so blöd auf den Boden/ Asphalt das ich mir wünschen würde ich hätte Apple Care.
Was man dann locker mit dem gesparten Geld bezahlen kann... und wahrscheinlich immer noch im plus ist.
-
Ich frage mich immer für was Apple Care...
Seit dem iPhone 3GS hatte ich viele iPhone´s, iPad´s, Apple Watch´s - Schäden wo mir Apple Care genutzt hätte? KEINE!
Wenn ich mir also über die ganzen Jahre die gesparten Kosten für Apple Care zusammenrechnen, kommt beistimmt ein Betrag raus
der den Kauf von ein paar Geräten abdeckt. Resümee, Apple Care benötigt man eigentlich nicht. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Passt zum Thema
ThemaApple Care+ - Neue Preise für Deutschland
Apple hat die Kosten für AppleCare+ für mehrere Produktgruppen geändert.
https://www.iphone-ticker.de/applecare-die-…cherung-281596/News
Mainzer999 (Steffen)16. Juli 2026 um 15:46 -
Apple hat die Kosten für AppleCare+ für mehrere Produktgruppen geändert.
AppleCare+: Die neuen Deutschlandpreise der ZusatzversicherungApple hat die deutschen Beiträge für AppleCare+ bei mehreren Produktgruppen geändert. Neue Versicherungsunterlagen bestätigen höhere Preise für fast alle…www.iphone-ticker.de -
1.000 Themen im Forum

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-