Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Jetzt gibt es 4GB RAM statt wie bisher 2GB
Apple Watch Series 12 und Ultra 4 haben 4 statt 2 GB RAMApple hat noch nie die Größe des Arbeitsspeichers der Apple Watch verraten. Diese Angaben lassen sich nur auf Umwegen finden.www.macwelt.de -
Beim Air gibt es die Möglichkeit mit der SIM-Karte ja auch nicht - und das wird so hier in Deutschland auch verkauft.
Wie auch beim DUO only eSIM
-
Mal im Ernst. Der Vorteil Führerschein und Ausweis in der App zu haben ist ja auch, wenn du einen Unfall baust und die Polizisten vor Ort entscheiden sich, warum auch immer, dir den Führerschein abzunehmen, dann hast du den physischen Führerschein immer noch zuhause.
Was dir aber nichts bringt, den musst du natürlich auch noch an einer Polizeidienstelle abgeben.
-
Und auch das sollte man beachten:
Eine Einschränkung betrifft die Apple Watch. Diese wechselt nicht gemeinsam mit der Rufnummer auf das zweite iPhone, sondern bleibt mit dem Gerät gekoppelt, dem sie zuvor zugeordnet wurde. Auch einzelne Wallet-Inhalte wie Fahrkarten, Ausweise oder Firmenausweise können nur auf einem der beiden Geräte funktionieren.
-
Das fragt man sich echt, warum immer noch der SIM-Schacht drin ist. In anderen Ländern nicht und im DUO sowieso nicht.
SIM-Slot: Deutschland bekommt das „schlechtere“ iPhone 18 ProBeim Akku zieht Deutschland erneut den Kürzeren. Und das sorgt für Kritik. Wie sich die Tech-Experten von Golem ärgern, besitzen iPhone 18 Pro und Pro Max in…www.itopnews.de -
-
Kostet erstmal bei der Telekom nichts extra:
"Die Telekom behandelt iPhone Handoff als Bestandteil ihres MultiSIM-Angebots. Ein zusätzlicher Mobilfunkvertrag oder eine zweite Rufnummer sind somit nicht erforderlich."
Eine Rufnummer, zwei iPhones: Telekom startet iPhone HandoffMit iOS 27 führt Apple die neue Funktion „iPhone Handoff“ ein, mit der sich dieselbe Mobilfunknummer abwechselnd auf zwei iPhones verwenden lässt. Wir hatten…www.iphone-ticker.de -
Dachte mir gerade, die Kombi von Dan mit dem Alpine Loop Wüstensand sieht ja auch ganz schick aus.
Wollte meine Bestellung vom Mittwoch stornieren, geht schon nicht mehr.
So what, dann verkaufe ich halt das doppelte Titan Milanese was ich dann habe und dafür das Alpine Loop Wüstensand.
Denn bei TradIn mit Apple wollen die nur die Watch zurück, nicht das Band.
Somit kann ich ein neues Titan Milanese Band in Größe M anbieten.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich nutze halt immer nur eine Hülle. Vom ersten Tag bis zum letzten. Bevor ich ein neues iPhone aktiviere kommt erst ein Panzerglas drauf und ein Hülle drum. Erst dann schalte ich es ein.
-
Selbst wenn die alten Hüllen passen.
Neues iPhone = neue HülleNach einem Jahr ist auch nicht mehr wirklich schön.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mal sehen ob das dann am Samstag ab 14:00 Uhr mit dieser Vorbestellung besser, schneller geht als in den letzten Jahren.
Ich verstehe es aber auch nicht, AWU 4 gestern vorgestellt, direkt zu bestellen, kommt am 18.09.
iPhone erst ab Samstag zu bestellen und kommt aber auch am 18.09.
Warum auch immer.... -
Dan die Maße der 18er + 17er Pro´s sind identisch wenn man bei Apple auf der Seite vergleicht.
Nur etwas schwerer sind die 18er Pro´s geworden.
Aber Apple hat schon immer mal gerne die Position der Kamera oder der seitlichen Tasten minimal verändert.
Und schon passen die Hüllen nicht mehr.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Am Montag, 14.09.2026 ist es soweit. Apple hat den Veröffentlichungstermin für seine neuen Betriebssysteme bekannt gegeben. iOS 27, iPadOS 27, macOS 27 Golden Gate, watchOS 27, tvOS 27 und visionOS 27 stehen für alle Nutzer kompatibler Geräte zum Download bereit.
Download ab Montag: Apples neue Betriebssysteme sind fertigApple hat den Veröffentlichungstermin für seine neuen Betriebssysteme bekannt gegeben. iOS 27, iPadOS 27, macOS 27 Golden Gate, watchOS 27, tvOS 27 und…www.ifun.de -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auch wenn man es eigentlich gewusst hat, man bin ich wieder erschrocken als der Alarm losging

Gerade am Telefon im Kundengespräch gewesen, den hat es auch ganz schön gerissen...
-
Sachsenfussel für pCloud gibt es jetzt auch offizielles Update für MacOS 27