Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Ist das so? Installieren sich Updates von Apps unter MacOS automatisch?
Ok, die Einstellung habe ich gefunden . Automatisches Update der Apps - dann wird es wohl kein Kennzeichen dafür geben.
-
Ist das denn wirklich wichtig?
Wichtig nicht, aber es würde mich halt interessieren ob es den Hinweis in macOS auch gibt, so wie in iOS oder iPadOS halt auch.
Ich habe mich am Mac noch nie wirklich darum gekümmert ob Updates installiert wurden oder nicht. Irgendwann werden sie schon installiert.
Ist das so? Installieren sich Updates von Apps unter MacOS automatisch?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
Tolle 1. Halbzeit PSG-FCB 👍 2:2
Wildes Spiel 3:2 schon in der 1. Halbzeit
-
Das PSG-FCB auf Amazon Prime übertragen wird 😊
-
Das wird höchstens dazu führen, dass die Person dann nie wieder diese Seite besuchen wird.
Kann, muss aber nicht. So lesen sie halt alles und melden sich trotzdem nicht an.
-
Bei mir läuft Wetter wieder, hängt wohl aktuell etwas.
-
Gibt es in MacOS nicht den Roten Punkt mit der Zahl drin wenn im AppStore ein Update einer App verfügbar ist?
Habe den AppStore im Dock liegen, aber angezeigt wird da nichts.
-
Würde es etwas bringen, wenn man z.B. als Gast die 2. News lesen möchte sich anmelden muss?
Also erste News geht, ab der 2. nur als Mitglied? Oder ab der 3.? -
Auch auf dem MacBook Neo geht Wetter gerade nicht, ohne Beta 🤷🏼♂️
-
War bei mir auch eben in der Nicht-Beta. Jetzt geht es aber wieder.
-
Facebook/Insta Konto machen und dann immer die News einstellen. Das geht eigentlich recht fix.
-
Mal was anderes, wie könnte man hier denn noch ein paar User gewinnen. Die 100 sollten doch endlich mal zu knacken sein 🤔
-
Zweites Ausschlusskriterium zum Gewicht...
-
Es wird die von Onliner vorgeschlagene werden - das mit dem MagSafe gefällt mir und auch das Gewicht,
Werde dann mal testen wieviel % das Teil das MacBook Neo laden kann. -
Roland mit 585g aber nichts leichtes mehr...
-
Das kann durchaus eine Strategie sein.
So bringt man Leute ins Apple Ökosystem. Nach ein / zwei Jahren werden davon ggf. X % Upgraden, weil es ihnen gefällt, usw. Ich sehe das Neo als absolut strategisch überlegen an.
Und Apple wird bzw. kann offiziell die Preise nicht senken wollen/können.