Ist halt eine ein Jahr alte Möhre mit nur 256 GB Platte ![]()
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
MacBook Air M4 ab 799,00 €
APPLE MacBook Air bei MediaMarktDas Apple MacBook Air 13,6" (2025) mit M4, 16/256 in Himmelblau bietet Top-Performance im kompakten Format. Jetzt bei MediaMarkwww.mediamarkt.de -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich fühle mich hier Sauwohl 😉
-
Wird nicht allen gefallen 😉 aber das der FCB wieder Meister ist 💪
-
Fratzenbuch wahrscheinlich
So ist es 😅
-
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es kein weißes/silbernes Modell gibt. Zum Glück sieht 9to5mac das genauso.
[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/9to5mac.com/wp-content/uploads/sites/6/2026/04/iphone-18-pro-colors-02-1.jpg] Sagt Macwelt ja auch
Das sind die Pantone-Farbcodes, die angeblich intern von Apple verwendet werden:
- Hellblau (Pantone 2121)
- Dark Cherry (Pantone 6076)
- Dunkelgrau (Pantone 426C)
- Silber (Pantone 427C)
-
-
Like this
-
Hier auch, wenn dann das dunkel graue 👍
-
Cherry, cherry Lady…
Exklusiv: Das sind die Farben des iPhone 18 Pro„Dark Cherry“ soll das schicke Aushängeschild der nächsten iPhone-Reihe werden.www.macwelt.de -
-
-
Für mich gilt, wenn ich arbeite verdiene ich Geld, wenn ich nicht arbeite verdiene ich keine Geld 🤷♂️
So ist das als Selbstständiger…