Auch wenn man es eigentlich gewusst hat, man bin ich wieder erschrocken als der Alarm losging ![]()
Gerade am Telefon im Kundengespräch gewesen, den hat es auch ganz schön gerissen...
Auch wenn man es eigentlich gewusst hat, man bin ich wieder erschrocken als der Alarm losging ![]()
Gerade am Telefon im Kundengespräch gewesen, den hat es auch ganz schön gerissen...
Sachsenfussel für pCloud gibt es jetzt auch offizielles Update für MacOS 27
Es nutzt auch nicht nur mit Öko-Strom zu laden ![]()
Das äußere Display ist aus, wenn man es aufgeklappt nutzt, oder?
Kommt auf den Anwendungsfall an. Es ist nicht immer aus, sah man auch gestern.
Man klappt zum benutzen das äußere Display wie so ein Buch auf. Man sieht ja viele gerade ältere Nutzer die solche Hüllen nutzen.
Wenn das so wäre, müsste es da nicht auch ein Bild geben für den Anwendungsfall?
Da wir wohl wegen des Scharniers und dem Rand um die Displays etwas Luft im zugeklappten Zustand sein.
Sonst würde ja Display auf Display aufliegen
Wir sind schon beim Fold 8 angekommen
Das Fold 8 ist zusammen geklappt 9,7mm dick.
Sorry , ich kenn mich halt mit dem ganzen Samsung-Zeugs nicht wirklich aus.
Aufgeklappt ist das Duo auf jeden Fall dünner als das Air
Ja, sieht so aus. Aber:
Ich hätte mir schon erhofft, dass es auch zugeklappt zumindest dünner ist, als die Konkurrenz von Samsung & Co.
Ist es doch:
Apple hat auch die Preise der "alten" iPhones angehoben.
Hier die Preise ab... auf alles mal 150€ mehr.
Was ist das? Meinst du 18 er Pro Max?
Schon korrigiert
https://www.mediamarkt.de/de/campaign/neuesvonApple
Media Markt bietet die Hüllen für die neuen 18 Pro iPhones mit 13-15% Rabatt an.
Schaut mal bei bei MM rein. Da sind die Hüllen für die 18er Pro´s jetzt schon reduziert.
Hatte noch einen 25€ Gutschein von MM - lohnt sich somit und ist bestellt.
macOS 27 Golden Gate RC ist raus.
iPadOS 27 RC ist raus
iOS 27 RC ist raus
Wirkaufens 510€ für meine AW3.
Aber mit Band, oder?
Apple wollte letztes Jahr nur die Uhr zurück, nicht das Band. Somit habe ich dann ein nagelneues Milanese-Titanband zum weiterverkaufen.