Ein Mann kommt in ein Farbengeschäft und sagt: "Ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe."
Darauf der verdutzte Verkäufer: "Hodenfarbe? So etwas haben wir nicht. Was soll das denn sein?"
Kunde: „Ich weiss es auch nicht genau.
Ich war nur beim Doktor und der hat gesagt, ich hätte zu viel Cholesterin und müsste deswegen die Eier streichen.“
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Den schon gesehen? Sorry, steht ja oben 😎
BenQ MA270S vorgestellt: Neuer 5K-Monitor erweitert Mac-SerieNach dem erst in der vergangenen Woche detailliert vorgestellten MA320UP erweitert BenQ seine auf Mac-Nutzer ausgerichtete Monitorreihe um ein weiteres Modell.…www.ifun.de -
Dan na hoffentlich nerve ich euch dann nicht mit meinen Fragen zu macOS 😁 nicht das du es bereust mir zum Kauf/Abholen geraten hast 😅
-
-
Mainzer999 (Steffen) Die neue Netiquette ist aber separat.
Im Café ? Die gehören meiner Meinung zu den Forenregeln.
-
Und wo kann man diese Netiquette nachlesen oder wurde dies in die Forenregeln integriert?
Steht doch im ersten Post. Bzw. siehst du wenn du dort auf Forenregeln tippst.
-
Dem ist nichts hinzuzufügen 👍
-
-
Laut Apple sind keine erfolgreichen Angriffe bekannt.
Habt Ihr die Einstellung schon einmal aktiviert?Apple: Blockierungsmodus schützt Nutzer bislang zuverlässigDer auch als Lockdown Mode bekannte Blockierungsmodus ist mittlerweile seit rund vier Jahren verfügbar. Auf Nachfrage des Magazins TechCrunch zieht Apple hier…www.iphone-ticker.de -
Na, ist ja ein wirkliches "Schnäppchen" 😅
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
-
Grillzange mit WLAN und Bluetooth.
-
»Zurück in die Zukunft«: Charakterdarsteller James Tolkan ist totMotziger Schuldirektor in »Zurück in die Zukunft«, knallharter Kommandeur in »Top Gun«: James Tolkan wurde immer wieder als brutale Autoritätsperson…www.spiegel.de
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zeitumstellung?? Bin wie immer am Sonntag um 10:00 Uhr aufgestanden. Ich hab nix von einer Umstellung gemerkt 🤪😂
-
Die beste innovativste schönste aber
-
Aber Apple wäre nicht Apple