So wäre das bei mir auch 👍
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Ich kaufe die Max doch nicht.
Ich weiß beim besten Willen nicht wann ich die nutzen soll. Wenn ich die AirPods Pro 3 im Monat 10 -12 Mal nutze ist das schon viel 😅 -
Zwei? für den rechten und linken Fuß 🦶 😅
-
Ich schaue hier welches Portal das meiste zahlt
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Sehe gerade das in angebotenen AirPods Max die Version 1 sind. Version 2 ist um einiges teurer.
Laut Netzt ist der Unterschied aber nicht sehr groß und für einen Over-Ear Einsteiger sind die 1er mehr als ausreichend. Was sagt ihr? -
Herzlich Willkommen 🤗
-
Stimmt. Aber in Blau noch für 399€… 🤔
-
Ihr macht mir ganz schön die Nase lang… es juckt in den Fingern 😁
-
Als Brillenträger, stört das bei den Max?
-
Ich zögere halt, weil ich einen Over-Ear-Kopfhörer eigentlich nicht brauche. Meine AirPods 3 Pro trage ich wenn beim Sport oder auch mal im Flieger. Ansonsten höchst selten. Ich war noch nie der ständig Musikhörer. Also würden die AirPods Max bei mir auch mehr rumliegen.
-
33% unter UVP - Airpods Max
Apple AirPods Max Kabellose Kopfhörer, aktive Geräuschunterdrückung auf Pro Level, Transparenzmodus, personalisiertes 3D Audio, USB-C Ladecase, PolarsternAirPods Max, das ultimative Hörerlebnis. Jetzt in fünf neuen Farben. Ein spezieller Treiber von Apple liefert Hi‑Fi Audio. Jedes Detail, vom Kopfbügel bis zu…www.amazon.deDa juckt es doch in den Fingern, aber da ich eher der wenig Kopfhörer-User bin, würden die Dinger meist nur rumliegen...
-
-
-
-
-
-