Was sind denn genau die Artikel aus der Gedankenwelt?
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
T-Roc´r carsten_h ich bin da eher von der Fraktion "Ich schaue mir gerne Videos an"
z.B. so was
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.finde ich gar nicht schlecht, deshalb die Frage ob es da was gutes gibt.
-
Kann jemand für den Einstieg in MacOS einen guten YT-Kanal empfehlen. Gibt ja unzählige Videos, nur welche taugen was 🤷♂️
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ebenfalls Frankreich
-
Endlich mal wieder ein MacBook welches sich gut reparieren lässt.
MacBook Neo: Reparaturfreundlichstes Apple-Notebook seit JahrenEinen ersten Blick unter die Haube des neuen MacBook Neo konnten wir bereits in der vergangenen Woche werfen. Die Reparaturspezialisten von iFixit haben nun…www.ifun.de -
Die Feier-Wochen sind gestartet
Apple startet Veranstaltungen zum 50. FirmenjubiläumApple hat in der vergangenen Woche angekündigt, sein anstehendes 50. Firmenjubiläum über die kommenden Wochen hinweg mit verschiedenen Veranstaltungen…www.iphone-ticker.de -
Mainzer999 (Steffen) : Wo ist das denn? Sehr schönes Foto 👍
Frankreich, Gärten von Marqueyssac
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Funktioniert bei mir seit Jahren einwandfrei. Aber gleich kommt das „aber“

Danke 🙏 mehr wollte ich nicht hören 😊
-
Office auf dem MAC ohne Abo?
Sollte doch damit gehen, oder?
-
Phil Campbell: ist heute im Alter von 64 Jahren gestorbenNews, Reviews, Interviews, Konzertberichte, Podcast und Releasekalender aus der Metalszene.time-for-metal.eu
-
Dass ich immer noch, in 2026, erst ein iPadOS Update machen muss, wenn ich ein neues Gerät auspacke.
Das muss man in der Regel doch bei allen neuen Geräte manchen…
-
Kein Paralles auf dem Neo???
Neues dazu:
Windows-VM auf MacBook Neo? Parallels gibt vorsichtig grünes LichtApples neue Einsteiger-MacBooks verwenden einen Chip, der ursprünglich für iPhones konzipiert war. Daher stellte sich die Frage, ob diese Geräte trotzdem in…www.mactechnews.de -
-
Bald haben wir hier im Forum ja die ersten Berichte vom MacBook Neo. Auf die freue ich mich schon jetzt. Ja, ihr seid gemeint, iArne und Mainzer999 (Steffen).
Ich bin noch echt unentschlossen. Beruflich ist Windows auf einem HP ZBook gesetzt, den nutze ich da selbständig auch privat.
Daher bin ich noch unschlüssig ob ich mir jetzt einen Neo kaufen soll. Wenn ich ehrlich bin wüsste ich nicht wirklich für was.
Außer die Welt von MacOS kennenzulernen. -
-