Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Wer hätte das vor 50 Jahren gedacht.
Apple wird 50: Jubiläum soll angemessen gefeiert werdenApple wird in diesem Jahr 50 Jahre alt. Das Unternehmen wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und dem in Vergessenheit geratenen Ron Wayne…www.ifun.de -
Hoch die Hände - Wochenende

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
Mhhh, ich überlege gerade - aber außer iCloud-Speicher, Amazone Prime habe ich keine Abo´s - Außer man zählt auch Versicherungen usw. dazu.
-
-
-
-
Was ja auch im Artikel beschrieben ist:
Beeindruckend ist auch das Abschneiden des Standard-Modells. Das iPhone 17 teilt sich den zweiten Platz mit dem OnePlus 15 – und das, obwohl dessen Akku mit 7.300 mAh fast doppelt so groß dimensioniert ist wie der des iPhones (3.692 mAh).
Da sieht man das Apple in Bezug auf Hardware + Software alles richtig macht.
-
mag sein, sehe aber auch keine Vorteile
-
Das spüre ich jeden Tag, der Akku im iPhone 17 Pro Max ist der Hammer!
Test mit 35 Smartphones: iPhone 17 Pro Max hat den besten Akku – iTopnews.de
-
Ich nutzte die 2FA da wo es wichtig ist, hier für die Anmeldung in einem Forum sehe ich da keinen zwingenden Grund.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nicht schön, was da Apple gerade so liefert. Habt ihr ähnliches festgestellt?
iOS 26.2.1: Abstürze und Verbindungsprobleme nach dem UpdateiOS 26.2.1 sollte Fehler beheben, scheint jedoch selbst Probleme verursacht zu haben.www.macwelt.de -
Lassen wir uns überraschen ob Apple am 19.02. das iPhone 17e vorstellt.
iPhone 17e soll am 19. Februar kommen – nur eine Kamera, aber endlich MagsafeLaut unseren Quellen gibt es einen Termin für die Veröffentlichung des iPhone 17e – in knapp zwei Wochen.www.macwelt.de -
Und warum dann die Frage?
-
Und wie muss ich mir derartige Tests vorstellen, bzw. inwieweit werden deine (solche) Tests von Apple berücksichtigt?
Steht alles hier
Apple Beta