Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
-
Apple 96W USB‑C Power Adapter (Netzteil) (Neues Modell) 59,99€
Angebot: Apple 96W USB‑C Power Adapter (Netzteil) (Neues Modell)Der 96W USB‑C Power Adapter ermöglicht schnelles, effizientes Aufladen zu Hause, im Büro oder unterwegs. Er ist zwar kompatibel mit allen USB‑C fähigen…www.amazon.de -
Mit iOS 27 bringt Apple eine Funktion, mit der eine Mobilfunknummer auf zwei iPhones verwendet werden kann.
„iPhone Handoff“ bietet die Möglichkeit zwischen zwei Geräten zu wechseln.iPhone Handoff: Eine Rufnummer auf zwei iPhones nutzenMit iOS 27 wird Apple eine Funktion einführen, mit der sich eine Mobilfunknummer auf zwei iPhones verwenden lässt. Das sogenannte „iPhone Handoff“ richtet sich…www.iphone-ticker.de -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alles 2€ teurer
Wieder teurer: Netflix erhöht Preise in DeutschlandNetflix erhöht nach mehr als zwei Jahren die Preise für seine Abonnements in Deutschland. Streaming wird immer teurer. Betroffen sind alle drei aktuell…www.itopnews.de -
Viel Spekulation über die Farben. Silber soll eventuell gestrichen sein?
iPhone 18 Pro: Eine Farbe schafft es nicht in die EndauswahlEinem neuen Gerücht zufolge soll es das iPhone 18 Pro dieses Jahr wieder nur in drei Farbtönen geben. Doch es gibt widersprüchliche Meinungen.www.macwelt.de -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Von pCloud kam die übliche Meldung, das man nicht die richtige Version hat.
Ich hatte den Support von pCloud angeschrieben deshalb. Die haben mir dann einen Download-Link geschickt von deren Beta die auch unter MacOS 27 läuft. Seit der Beta 6 habe ich pCloud am laufen.
-
Apple korrigiert Mac Studio: Doch kein PCIe 6.0?Apple hat eine technische Angabe zum vergangene Woche vorgestellten Mac Studio nachträglich aus seiner Pressemitteilung entfernt. Ursprünglich hieß es dort…www.ifun.de
-
Du meinst Beta 8…
Copy and Paste 😂 ist korrigiert, Danke 🙏
-
watchOS 27 Beta 8 ist veröffentlicht worden.
-
macOS 27 Golden Gate Beta 8 ist veröffentlicht
-
iPadOS 27 Beta 8 ist veröffentlicht
-
Der Rubel rollt…
KI-Boom überrascht Apple: Mac mini und Mac Studio gefragter als erwartetMac mini und Mac Studio haben offenbar eine neue Zielgruppe gefunden, mit deren Begeisterung selbst Apple nicht gerechnet hatte. Vor allem Unternehmen und…www.ifun.de -
Alles Gute zum Geburtstag Odin.666 🥳🎁
-
Spotify ändert Neuanmeldung: Benutzername reicht nicht mehrSpotify stellt sein Anmeldeverfahren zum 1. September um. Alle Infos zur Umstellung gibt es jetzt hier. Ab morgen könnt ihr euch nicht mehr mit eurem…www.itopnews.de