T-Roc´r Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Musik aus der Jugendzeit…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da ist wohl etwas im Anmarsch...
MacBook Pro M5 Pro und M5 Max: Launch steht offenbar kurz bevorApple Premium Reseller berichten von niedrigen MacBook-Pro-Beständen. Die neuen M5-Pro- und M5-Max-Modelle könnten zusammen mit macOS 26.3 erscheinen.www.maclife.de -
Und auch in Zukunft werden sich die meisten (99,9%) nicht damit beschäftigen, oder hat niemand WhatsApp genutzt wo es noch keine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung gab?
-
Nach iPhone, Mac nun auch für die Apple-Watch
Uralte Apple Watches bekommen Software-UpdateNeben den iOS- und macOS-Versionen hat Apple gestern Abend eine Reihe von watchOS-Betriebssystemen aktualisiert – selbst für die Series 1 und 2.www.macwelt.de -
-
Und wie schon in dem Artikel steht:
Was bislang feststeht:
Ob Metas Verschlüsselung gebrochen wurde, müssen Ermittlungen zeigen.Schaun wir mal...
-
Ich vertraue meiner Frau, meinen Kindern und einigen Familienmitgliedern.
Danach hört es auf.Mutig...
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Love it
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na, da geht doch noch was

-
Oder es ist einfach nur der Neid….
-
Wieder ein iPhone ohne Face ID nutzen zu müssen, wäre fast so, als wenn ich wieder Schaltwagen fahren müsste. No way.
Absolute Zustimmung! Wie auch schon Holger geschrieben hat, ich nutze zwar kaum das iPad Mini, aber wenn dann ärgere ich mich jedes Mal das es sich nicht durch einfaches hochstreichen entsperren lässt. Wie beim iPadPro.
-
Am Montag hat Apple macOS 11.7.11 veröffentlicht. Ähnlich wie bei den iOS-Updates wird das Zertifikat aktualisiert, damit Facetime und Messages weiterhin funktionieren.
Überraschendes Update für macOS 11 Big Sur – der GrundApple muss der Tatsache vorbeugen, dass Zertifikate für einige seiner Programme auslaufen.www.macwelt.de -
Also ich könnte mir im Alltag eher ein Flip als ein Fold vorstellen.
-
Zur Info
Apple stoppt Signierung von iOS 26.2 und weiteren älteren Versionen - ApfelfunkApple hat die Signierung von iOS 26.2 beendet und verhindert damit Downgrades von iOS 26.2.1. Zudem wurden mehrere ältere iOS-Versionen für nicht mehr…apfelfunk.com -
Laut diesem und ähnlich lautenden Artikeln zögern viele Nutzer, ihr iPhone auf iOS 26 zu aktualisieren und bleiben weiterhin bei iOS 18.
Ist doch nichts neues und bei jedem größeren iOS-Update so das nicht alle gleich updaten. Und was bringt es? Nichts, irgendwann muss man sowieso.
Mir gefällt iOS 26 👍 -
iPhone Fold: Leaker enthüllt Details zum Design › MacerkopfApples erstes faltbares iPhone rückt näher, und somit wird auch die Gerüchtelage konkreter.www.macerkopf.de