Mag sie auch sehr und frage mich warum ich jahrelang die normalen AirPods genutzt habe 🤔
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
AirTags 2 hörbar lauter
Hörbar lauter: So klingen die AirTags der 2. GenerationApple hat die zweite Generation des AirTag unter anderem mit einem kräftigeren Lautsprecher angekündigt. Kurz nach dem Marktstart zeigen erste Videos in…www.iphone-ticker.de -
Catherine O'Hara gestorben: Bekannt aus "Kevin - Allein zu Haus"Sie spielte die Mutter in "Kevin - Allein zu Haus" und bekam für ihre Rolle in "Schitt's Creek" Preise. Nun ist Catherine O'Hara gestorben.www.zdfheute.de
-
Hier auch die offizielle Presserklärung von Apple:
Apple gibt Ergebnisse für das erste Quartal bekanntApple hat heute die Finanzergebnisse für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2026 bekannt gegeben, das am 27. Dezember 2025 endete.www.apple.com -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ob die neuen Farben beim Pro da auch eine Rolle gespielt haben?? 59% Umsatz nur durch die iPhones in Q4 ist schon stark finde ich.
-
Alles wieder mal richtig gemacht 👍
Quartalszahlen: Apple setzt neue Rekorde bei iPhone und ServicesApple hat die Zahlen für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2026 vorgelegt (PDF-Download), das am 27. Dezember 2025 endete. Der iPhone-Hersteller erzielte…www.ifun.de -
Entweder warten bis die Version wieder angeboten wird oder auf die vorherige Version zurückgehen
iOS Update rückgängig machen – iPhone Downgrade leicht erklärt (2026)Sind Sie mit dem neuesten iOS Update unzufrieden? Hier erfahren Sie, wann und wie Sie ein iOS Update rückgängig machen können, welche Vorbereitungen wichtig…www.gbyte.com -
Gut zu wissen für die AirTags 2
Systemanforderungen und Kompatibilität
Apple Account
iPhone mit iOS 26.2.1 oder neuer
iPad Modelle mit iPadOS 26.1 oder neuerGenaue Suche auf der Apple Watch erfordert eine Apple Watch Series 9 oder neuer oder eine Apple Watch Ultra 2 oder neuer mit watchOS 26.2.1
Quelle: Apple Homepage / AirTag Technische Daten
-
-
Das wäre ja die, von der ich weiter oben schon mal geschrieben hatte?
Und hier auch so steht...
Neue Firmware für iPad-Versionen des Magic KeyboardApple hat vor wenigen Stunden die Firmware für das Magic Keyboard veröffentlicht, diesmal bezieht sich das Update auf die iPad-Tastaturen.www.macwelt.de -
Wissenschaftler haben herausgefunden...
... Und sind wieder hineingegangen.
-
-
Unterstützen die UGREENs eigentlich NFC, um darüber z.B. Automationen und Kurzbefehle per iPhone auslösen zu können? Ist ja manchmal auch ganz nützlich.
Nein, kein NFC laut Spezifikation
UGREEN FineTrack Smart FinderPrevious page Next page 1 Weltweites Tracking 2 Lauter Alarm 3 Left-Behind Remind 4 Apple-Netzwerk Previous page Next pagede.ugreen.com -
Oder wer steckt sich Kopfhörer ins Ohr die aussehen wie ein abgebrochener Q-Tipp

-
Nein. Wie alle 3rd Party, kein UWB.
Stimmt

-
Ein Alternative zu den AirTags?
Vom Preis auf jeden Fall.
Perfekte Airtag-Alternative von Ugreen im 4er-Pack für nur 21 EuroApples Airtags sind praktisch, aber teuer. Dass es auch günstiger geht, beweist Ugreen: Der Bestseller unter den "Wo ist?"-kompatiblen Trackern ist im 4er-Pack…www.macwelt.de -
AirDrop geht doch schon immer oft nur sporadisch. Meist muss ich es einmal ausschalten und wieder einschalten das dann funktioniert.
-
Und die zurückgezogenen Updates sind wieder da...
Apple zieht vier iPhone-Updates zurück – und veröffentlicht drei davon wiederDie neuesten Versionen von iOS 18, 16, 15 und 12 hat Apple kurz nach Veröffentlichung wieder ausgesetzt, nachdem einige ältere iPhones keine Verbindung zu…www.macwelt.de -
Mir geht das Wetter auf den Keks - ich will endlich wieder Frühling/Sommer