Alles Gute zum Geburtstag Odin.666 🥳🎁
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Spotify ändert Neuanmeldung: Benutzername reicht nicht mehrSpotify stellt sein Anmeldeverfahren zum 1. September um. Alle Infos zur Umstellung gibt es jetzt hier. Ab morgen könnt ihr euch nicht mehr mit eurem…www.itopnews.de
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ganz schön viele Tore in Liga 1 + 2 bisher 😳
-
-
Deswegen habe ich den Neo in Silber genommen. Da ist die Tastatur für mich am besten zu lesen.
Tastaturbeleuchtung wäre schon schön. Aber ich glaube aus Kostengründen kommt die auch nicht bei dem Neo 2 oder wie er auch heißen wird.
iPad habe ich gar keins mehr. Das wurde durch den Neo komplett ersetzt. Gefühlt kann ich auf dem Neo vieles besser und komfortabler machen als auf einem iPad. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mal schauen ob bzw. was da nächstes Jahr kommt…
Ich bin mit meinem Neo nach wie vor Mega zufrieden. 😀
Macbook Neo 2 – Wann es kommt, was es bietetAuf das Erfolgsmodell wird Apple sicher eine zweite Generation folgen lassen. Was wir heute schon darüber wissen und was wir nur vermuten können.www.macwelt.de -
Ältester Monarch Europas: Norwegens König Harald ist totNorwegens König Harald ist tot. Er starb im Alter von 89 Jahren in Oslo. Er war zuletzt der älteste regierende König in Europa - und gleichzeitig einer der…www.tagesschau.de
-
Noch in 2026 soll es losgehen. Der Führerschein kommt auf das Smartphone.
Führerschein auf dem iPhone: Es geht noch 2026 losDie Plastikkarte bekommt Konkurrenz, und der Start rückt überraschend nah. Der digitale Führerschein kommt schneller als zunächst geplant: Die Bundesregierung…www.itopnews.de -
-
Simsalabim 😁
Apples neues Netzteil in Aktion: So verschwinden die PinsApples neuer Dynamic Power Adapter fällt auf den ersten Blick vor allem durch seine ungewöhnliche Leistungsangabe auf. Das kompakte USB-C-Netzteil ist für 40…www.iphone-ticker.de -
Schaun wir mal wann das „Ultra“ überhaupt zu kommt…
-
Hauptsache abkassieren ge?
Wenn das ein erteilter Auftrag ist, hat das nichts mit Abkassieren zu tun...
-
Erfunden habe sie die Autobahn auf jeden Fall nicht.
Die erste deutsche Autobahn wurde im Jahr 1932 zwischen Köln und Bonn eröffnet (die heutige A 555) und von Konrad Adenauer eingeweiht.
-
Und eben die Autobahnen haben auch einen Zusammenhang mit der Nazi-Zeit.
Wobei das auch nicht so richtig ist, dass war eher nur Propaganda
"Bis zum Kriegsbeginn 1939 wurden weit weniger Kilometer fertiggestellt als vollmundig versprochen.
Der Großteil des heutigen deutschen Autobahnnetzes entstand erst ab den 1950er-Jahren im Zuge des Wirtschaftswunders." -
Mir geht aktuell auf den Keks, dass man bei Payback die Punkte nicht mehr gegen eine Apple Gift Card eintauschen kann 😡
Ok, dachte ich, hole ich mir halt so einen allgemeinen Geschenkegutschein. Gesagt getan, denn dann bei Media Markt geholt.
Problem hier, Apple Gift Karten lassen sich nicht mit einem Geschenkegutschein bezahlen 😡 -
-
Aber eigentlich doch eine gute Idee mit den kleinen Kameras in den airpods, wenn es gut umgesetzt wird und der Daten- und Persönlichkeitsschutz (wie grade bei den Meta Brillen diskutiert) nicht negativ rein spielt - das muss man ja erstmal abwarten wie apple' Lösung tatsächlich aussieht. Z.B. wäre es ja denkbar, das die Kameras sehen aber nicht speichern, also wirklich nur zur KI Befragung just in time dienen. Dann fände ich durchaus überlegenswert.
Die in Entwicklung befindlichen AirPods mit integrierter Kamera sind nicht für Urlaubsfotos oder Videos gedacht... wenn es dann wirklich so ist.