Das sagt EU Apple hat einfach nur Befreiung von Interoperalität beantragt . Das hat EU Kommission natürlich abgelehnt!
Beiträge von Odin.666
-
-
So schlecht/buggy wie iOS/watchOS 26 (durchgängig bis 26.5) ist, war Android das letzte mal.... v10? v11? Jedenfalls schon lange her.
Vanille-Android ist grundsätzlich sehr gut, doch andere Hersteller wie Samsung oder LG entwickeln eigene Oberflächen. Wenn Alphabet (Google) neue Android-Versionen veröffentlicht, müssen diese Hersteller sie erst anpassen – das dauert lange und erhöht die Fehleranfälligkeit. Bei einem Wechsel zu Android würde ich nur Pixel-Geräte wählen.
-
Zuviel Bugs auf Android dazu noch eigene Anpassung von Samsung das nervt mich!
-
Hab dann schnell überlesen ! Zuviel Wirrwar hier 🤣
-
Meta Ai hat es auch eigene App
-
Niederschlagvorhersage zeigt nur an wenn heute oder in paar Minuten/ Regen kommt
-
Ich hätte dann gern diese Option
und würde das Häkchen setzen bei Siri AI. Und zack - ich bekomme alles.
Das baut man dann ein wie mit dem Standardbrowser.
Genau das will Apple aber nicht. Apple befürchte das eigene Siri App noch nicht so weit wie Konkurrenz Gemini oder ChatGPT
-
Hier die offiziell Pressemitteilung von Apple dazu
Dies exakte Pressemitteilung gab es gestern Abend schon auf Website MacRumors
-
So wunderbar und klar formuliert!
-
-
Niederschlagradar endlich deutlich besser und flüssiger
-
Auf das ganze System. So steht es wohl in den Vorgaben, weswegen Apple dem nicht zugestimmt hat.
Und WhatsApp (Meta) würde das ausnutzen und mit Sicherheit genau so fragen, wie ich oben geschrieben habe. Und alle würden zustimmen, weil sie einfach weiter WhatsApp nutzen wollen, egal, was Meta für AGBs implementiert.
Ich sehe das noch immer anders, als hier in dem Bericht geschrieben. Ich sehe das schon so, wie Apple es vorgibt.
Lass es WA aus dem Spiel ! Es hat eigentlich nichts viel gemeinsam.
-
Jepp! iPhone 11 auch
-
Ich hab WatchOS27 drauf und noch alte Siri Logo.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Jetzt drauf! Und Sparkasse funktioniert 😂
-
-
-
-
Aber Perfomance und Akkulaufzeiten sollte angeblich besser sein ! Also mehr unter Haube geschraubt.
Ich hätte das wahrscheinlich sofort installiert - wenn es bei uns gekommen wäre...
Es sind schon auch beeindruckende Sachen dabei...
Du hat’s doch IMac oder ? Der sollte gehen. Nur auf IPhone und IPad nicht verfügbar wegen DMA .
-