Bestimmt kosmetische Fehler oder Server spinnt rum.
Posts by Odin.666
-
-
Scheinbar ist es so, dass das 26.7 angezeigt wird - aber danach 27 installiert ist…
Genau !
-
Bei mir leider nicht 🤷
Wenn ich nach der ungewollten Installation von iOS26.7 unter Einstellungen - Allgemein - Softwareupdate schaue, wird mir das hier angezeigt
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Klicke ich dann unten auf „Auf iOS 27 aktualisieren“ klicke, dann kommt bei mir das
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Ja das war bei meiner Frau auch dann ist es schließlich iOS 27 drauf.
-
-
-
Bei Versionsübergreifenden Updates wie von iOS26 auf iOS27 warte ich zunächst ab, da nicht selten Bugs enthalten sind. Zudem sehe ich persönlich keinen direkten Vorteil von iOS27.
Dann muss du aber auf iOS 26.7 updaten wegen Sicherheitsfix
Musstest du auch beta updates deaktivieren?
Jepp!
-
Bei mir 280mb aber bin auf der beta
Bei mir war es 500 noch was MB
-
Offiziell Build (24A437 ) ist neuer als RC Build (24A435)
-
Wäre cool.
Aber: Wieso machen die das in macOS, das nicht mal betroffen ist?
Immerhin erste Schritt wagen
Oder doch keine Hoffnung in kürze?
Eigentlich nix Neues !
-
Vielleicht gibt es ja Hoffnung!
-
E-SIM Profil ist im Backup hinterlegt. Wenn man neue Apple ID erstellt dann bekommt man keine Backup von andere ID .
-
-
Jepp! TestFlight Build immer aktuell
-
Quote from Holger
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Und noch das hier
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
-
Und was interessiert uns EU-Bürger, da wir ohnehin keine Siri-KI erhalten?
-
Ja? Welche Option?
Tante Edit: hab gefunden
Aber Rahmen in schwarz sieht’s es besser aus als ohne
-
Bei dir auch noch klein Icons? Es bewegt ja ständig von klein zu groß und umgekehrt
-
Ja denke auch das Polanski gehen muss