Ja stimmt schon aber mit KI Tools wurde es stark verbessert bzw vereinfacht. Man braucht nur auf bereinigen klicken dann Kreis malen auf Gesicht dann verpixeln es automatisch. Aber wenn bei dir Option „ Person nicht zeigen „ nicht funktioniert dann funktioniert bei mir gleiche nicht. Hab Feedback an Apple gemacht.
Beiträge von Odin.666
-
-
Meinst du die option „ diese person nicht zeigen“ ? Wenn ja hier auch keine funktion
Du hast ja kein AI .
Hast Du diese Optionen?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Liebe Beta Tester! Funktioniert bei euch Identitätschutz ( also Gesicht verpixeln) anwenden bei euch im Foto App ?
-
Heute letzter Arbeitstag von Tim Cook.
-
Neu ausrichten sieht es denn so aus !
1 Bild normal. 2 Bild ausgerichtetDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Aso ja das funktioniert sehr gut und bereinigen weitaus besser als iOS 26
Hier mal Beispiel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was genau möchtest du gerne wissen? Also KI Tools funktioniert auch nur teilweise also ohne Siri App ( Beta)
-
iOS 27 Beta 8 ist da!!
-
US Account anlegen
-
Gerade deswegen bin ich von da aus raus !
-
Oder Beikraut
-
Es gibt keine Unkräuter sondern Wildkräuter. 🙈
-
Wenn das ein erteilter Auftrag ist, hat das nichts mit Abkassieren zu tun...
Nee stimmt nicht!
-
Ja, das ist bekannt. Aber was würde es alles ohne nicht geben? Oder in anderen Firmen?
Wir fahren hier ja auch über Autobahnen in Deutschland.
Hab ja nur gesagt bzw geschrieben 😌 oder diese böse VW ?? Sorry für OT
-
Der Immodienst hat heute wieder mal den Rasen zu Tode gemäht. Man hat den Auftrag alle vier Wochen zu mähen, ob es dem Rasen gut tut oder nicht ist irrelevant. Nervig zudem, das das morgens um halb acht sein muss.
Hauptsache abkassieren ge? Und ab 7 Uhr dürfen sie Krach machen.
-
Nicht zu vergessen Stephen Kings ES.
Du meinst alte Film
-
Wüsste ihr wer damals hinter Paypal steht? Ja Musk , Thiel etc.
-
-
Von Siri AI für EU leider kein Spur davon.
-
Weiter geht’s mit Beta 7
iOS 27.0 Beta 7 (24A5424a)
Nächste Woche wird es KEINE Beta geben. Der RC-Build wird in der Woche vom 7. September [The iPhone Event] veröffentlicht.