Wieso Wachholderheide? Ich sehe Erica also Heidekraut. Vielleicht dahinten Wachholder wo ich nicht so richtig deuten kann.
Beiträge von Odin.666
-
-
Beta Test bleibt bestehen oder fällt es weg?
-
-
-
Denke so könnten man os intern lösen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kurz OT
Benachrichtigung mit Vibration will ich schon ! Und wenn Zuviel dann Stummschaltung für 8 Std
-
Ja schon aber wenn man zig Nachrichten wie in einer Gruppe bekommt und es vibriert ständig das nervt ganz schön.
-
Zitat von Holger
Gerade das nervt wirklich ungemein
-
Wenn mir zu bunt wird auf WA Gruppe dann schalte ich Stummschaltung für 8 Std ein.
-
Also ich bewege mich auch sehr viel auf Übersicht . Push Nachrichten brauche ich nicht sonst wird es zu abhängig also ich muss antworten das sagt mein innere Monk. Widget brauche ich auch nicht . Ich gucke nach Lust und Laune rein was es neues gibt.
-
Ich habe die App wieder gelöscht und werde wieder einsteigen, wenn sie fertig ist. Mir dauert da zu lange mit dem öffnen der der App und bisweilen finde ich die Navigation und die Schnelligkeit in Safari besser.
Du musst doch nicht gleich löschen! Einfach Feedback geben
-
Ich finde App iwie zu langsam! Also wenn ich von Thread aus zurück switche dann dauert richtig lange bis es erscheint.
-
Hab aus KI Gemini rausgesucht
Authentifizierungs-Abfrage (2FA / OTP)Obwohl Passkeys das Passwort ersetzen, bleibt die zweistufige Verifizierung (2FA) als Sicherheitsnetz bestehen:
Normalfall: Auf einem vertrauten Gerät reicht die Freigabe per Passkey vollkommen aus, um sich einzuloggen oder Zahlungen zu bestätigen.
Zusätzliche Auth-Abfrage: Wenn Sie ein neues Gerät nutzen, sich aus einem ungewohnten Netz anmelden oder eine als risikoreich eingestufte Transaktion tätigen, kann PayPal trotz Passkey einen zweiten Faktor verlangen (z. B. Authenticator-App-Code oder SMS-OTP).
-
Bei mir fragt nicht nach Auth-Abfrage.
-
Gestern Abend ca 22 Uhr hat bei uns richtig gescheppert und kam ca 20 l Regen runter. Zuviel innerhalb in einer Stunde. Trockene Böden nimmt noch nicht auf.
-
Zitat von Dan
Passkey ersetzt 2FA und somit gleich auch Face ID
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
The Last House
-
Top. KI kann ich auch benutzen. Wollt halt die Antwort vom Menschen. Für KI Antworten braucht man kein Forum
Du wartet seit 1 Std und keiner kann Dir helfen! Außer ich natürlich und ich kenne es von hören sagen oder im TV. Und in Zukunft lass ich KI außen vor .
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Server bestimmt down!