Beiträge von Odin.666
-
-
Heute Früh laut meine Außensensor 7.9 Grad frisch!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nö! Es ist halt sehr trocken!
-
Doch - Watch englisch = die Uhr = watch, clock, timepiece, dial, meter, o'clock
Ach man ! Du weißt was ich meine dann eben elektronische Uhr mit IPhone koppeln
Das sind mechanische Uhren, so wie die Apple Uhr halt eine elektronische Uhr ist.
Aber so ist es halt inzwischen in der deutschen Sprache, man denkt, daß man toll ist, wenn man englische Ausdrücke in die Sprache übernimmt. Auf einmal hat man keine Kinder mehr, sondern Kids, man fährt nicht Fahrrad, sondern ein Bike und hat eben keine Uhr, sondern eine Watch.
Vor ein paar hundert Jahren gab es das Gleiche mit französischen Ausdrücken, die als schick galten.
Jaja!
-
Ob eckig, rund, oval etc.. Ich werde mir nie eine Apple Watch kaufen.
Und warum?
Zitat von Mainzer999 (Steffen)Puh! Also ich kenne Cartier oder sonstwas nicht. Aber diese Edelmarke ist doch kein Watch oder ?
-
Zitat von Mainzer999 (Steffen)
Glaubst du wirklich sobald du jemanden Uhr sieht und es ist Cartier oder Ebel ?
-
Naja diese quadratische Uhrform ist doch Erkennungsmerkmal von Apple oder
-
5+ Symbol ist neu und es zeigt wirklich bei mir SA.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich nutze hin und wieder gerne AI Schreibtools von Apple aber wieso zeigt es hier im App in Englisch? Siehe Fotos
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
MacRumors meldet Beta
-
Es sind erst mal Betas !
-
Angeblich sollte nur Beta sein
-
iOS 26.6.1 mit einem Sicherheitsfix ist ebenfalls erschienen.
-
Beta 5 ist raus
-
Zitat von Andy
Haben wir ! Aber leider zu wenig
-
Tatsächlich reichen Sonne und Wind allein nicht aus, um unseren Energiebedarf zu decken. Das größte Problem bleibt die Frage, wohin mit dem Stromüberschuss.
-
Das bringt heut gar nix mehr!?
Dasselbe wie bei Android Root! Ach war schön damals
-
Zitat von access
Eher teure Pritschenwagen und Ladefläche recht klein.
-
Er hat Beispiele genannt für welche Gruppe so ein Auto sinnvoll sein könnte.
Das sind eigentlich nix sinnvoll.
-
Generell verursachen Widgets viel Akkus . Deswegen erstelle ich nur Widgets ich wirklich brauche.