Zitat von Holger
Meine derzeitige Favorit ist Midnight
Zitat von Holger
Meine derzeitige Favorit ist Midnight
Bei mir sehen Widgets sehr pinkig! 😩🤣
Ich habe mich zunächst gefragt, warum das Thema Bundesliga gewählt wurde, und fand keine Hinweise – erst beim Erstellen von Widgets sehe ich das Logo oben rechts.
Ich auch nur Musik über meine Hörgeräte
Ich finde App tausendmal besser als Safari. Ich muss nur noch daran gewöhnen.
Zitat von Mure77
Gibt leider nur in Afrika 😎
Oder EU bekommt Siri App ?
Ich hingegen brauche YouTube nicht, aber YouTube Music schon, da dort eine breite Community-Playlist vorhanden ist – etwas, das bei Apple Music fehlt.
Heute nicht mehr so brütend heiß wie gestern aber Trockenheit bleibt noch ein großes Problem. Es wird weiter verschärfen.
Seit drei Jahren fahre ich entspannt mit meinem Benziner Skoda Octavia Kombi 1.5 TSI (Bj. 19) und verbrauche etwa 6 bis 6,5 l pro 100 km. Die Reichweite liegt locker bei 700 km. E- Auto anschaffen tue ich im Moment nicht aber wer weiß
Wobei China selbst beim absoluten CO2-Ausstoß mittlerweile im Rückwärtsgang ist
Nein ! Ist es nicht weil China weiter neue Kohlekraftwerke um gigantische Energiehunger zu stillen . Die erneuerbare Energien reichen im weiten nicht.
Nöö! Keine Ahnung was los ist!
Andy die Bank gibt jedem der ein geregeltes Einkommen hat sofort n Autokredit. Das Problem ist der Rattenschwanz aktuell. Ich mach meinen Opel für max. 800 Takken alle 2 Jahre TÜV fertig. Beim Stromer musste in die Werkstatt für jeden Mist und da biste weit drüber. 800 Takken war schon damals nur Inspektion( Haupthändler )
Du weißt aber E- Auto wartungsärmer als Verbrenner? Also es gibt keine Zahnriemen, keine Zündkerzen, keine Auspuff, keine Kupplung und keine vielstufigen Schaltgetriebe etc.
Bei uns aktuell milde 33 Grad 🤣
Vor 3 Jahren Brockenbahn
Micha bitte kein Politisches Diskussionen und hier geht ausschließlich um Wetter !
Also back to topic
Gestern Nachmittag gestern bei uns gewittert ca 4 l Regen und heut früh 5 Uhr nochmal 6l Regen.
Wo ist das?
Erst genauer hinschauen wohl Zittauer Schmalspurbahn
Das würde mich ebenfalls sehr interessieren.
Aktuell bei uns 31 grad und Taupunkt 16.6 Grad. Langsam zieht es bei uns Gewitter auf.
Gestern war das Wetter in Thüringen mit 22 Grad und leichtem Regen sehr angenehm. Heute schien den ganzen Tag die Sonne, und es waren etwa 26 Grad.