Beiträge von daywalk3r666
-
-
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Schaut mal bei YouTube vorbei. Hab grad 14 Tage Premium gratis bekommen ohne irgendwelche Zahlungsmethoden zu hinterlegen
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Alles gute Andy 🥳🥳🥳
-
-
-
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
-
Heut morgen hab ich ne Schüssel Wasser für die Vögel in den Schatten gestellt. Gestern ist scheinbar ne Amsel an der Hitze verendet
-
NTV hat eben Hitzerekord für Deutschland gemeldet 41,3. Nächste Woche melden se Wintereinbruch in Deutschland🙈
-
20 glaube ich.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
Normal. Ich hab grad Wäsche aufgehängt und schon war das duschen für die katz.
Aber laut nano müsste ab 17 Uhr alles aufmachen un 22 Uhr wieder alles zu🙈Es soll Wind gehen und der Taupunkt fällt unter 15