Beiträge von daywalk3r666
-
-
Ich find das eig ganz geil und gut von apple verkauft. Bei der apple watch brauchste nur nach dem modell fragen. Bei wear os und co kann das alles sein
-
-
-
-
-
-
Sind die Hersteller selbst dran schuld. 8“ handys aufm Markt bringen und dann merken kommt net gut an. Bei Klapp Smartphone hat schon Samsung versagt
-
Unser Meisterschaftstorhüter ist einen Tag nach seinem 95. verstorben.
Trauer um Egon LoyDer „Schwarze Panther“ ist tot: Die Eintracht-Familie trauert um Meistertorhüter Egon Loy.go.eintracht.de -
-
Don‘t google go to the doctor
-
Hab den meinen chef gegeben. Der hat mich dann angeschrieben. Das ich in juni net hin müsste.
-
Ist der "Helfer im SanDst" noch frisch?
Nee ist 18 jahre her. Bei der „reverseübung“ zu corona zeit gabs nur nochmal n crashkurs
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
WhatsApp: Meta führt Inkognito-Chats einKI-Assistenten gehören mittlerweile fest zum Alltag, egal ob für kurze Infos oder komplexere Fragestellungen. Oft landen dabei sensible ...stadt-bremerhaven.de
-
Erst vergangenes Wochenende wieder gemacht. Als Laie sollte man sowas wirklich öfter machen - wenn was passiert, schauen die meisten nur dumm aus der Wäsche.
Das stimmt wohl.
-
Hab grad Rückmeldung bekommen das mein Bundeswehr Schein Ersthelfer im SanDienst auch im zivilen gilt und ich mir net nochmal den Ersthelfer Kurs antun muss
-
-
Gladbach fan oder wie🤣🤣