Denke so könnten man os intern lösen.
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Gerade das nervt wirklich ungemein
Das find grad an smartwatches gut. Ein kurzer blick. Und da sieht man sofort unwichtig oder sollte man es handy mal kurz rausholen
-
Passiert aber scheinbar nur wenn mehrere ungelesene posts vorhanden sind. Jetzt bei der deiner antwort ist so wie es eigentlich sein sollte.
-
Was mir auffällt. Der ungelesene posts Punkt im Logo verschwindet nicht wenn per swipe zurück geht. Erst wenn man erneuert auf Übersicht klickt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Endlich richtig regen. Das gute ist es hat die tage vorher mäßig geregnet. Und vllt kommt jetzt auch wieder wasser in den rhein
-
War gestern echt der falsche ton. Ich hab gestern scheiß diagnose in der family bekommen. Da is mir wohl ohne grund der kragen geplatzt. Sry Odin.666
-
Top. KI kann ich auch benutzen. Wollt halt die Antwort vom Menschen. Für KI Antworten braucht man kein Forum
-
Vllt könnte man die Begrüßungen in der App hier mal bisl erklären. Weil sali sagt mir so garnix. Dachte erst sn einem typo mit salut
-
Jetzt hab ich das Gude gesehen. 🤣
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Also samsung watches mit tizen os auf jeden fall net. Nach der gear wäre ich schon 2 mal tot. Da hatte ich jeweils n puls von 30🙈🤣
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kann ich bestätigen und ich hatte noch eine solche meldung mit hero-log keine hero box auf der seite? Oder so in der art
-
-
Selbst als Hesse nutze ich moin zum Gruß egal wieviel Uhr es ist. Gude kapiert hier die Hälfte net mehr
-
-
Oh dann hab ich das wohl verpasst
-
Vllt kannste noch Gude einbauen😜
-
Bei mir ging das recht einfach. Der bestatter hatte mir nr. gegeben. Angerufen ,dann Dokumente ihm per email geschickt. 3 std später kam der Rückruf und nach 15min am Telefon wars durch.
Aber ich versteh dich wollte das auch selbst machen. Ich dachte ich dreh durch -
Kommt vom Waldbrand in der Eifel. Die Meldung hatten wir heut auch schon
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.