Ja wird immer schlimmer. Seh ich grad in meinem Dorf. Krankenhaus meldet „Insolvenz“ an. Weil die Bank keinen neuen Finanzierungsplan für die GmbH genehmigt 🙈🙈🙈 aber back to topic
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Geht noch wir ham 7:0 verloren🤣🙈
-
Oha. Frankfurt kriegt grad zeigt wo der hundeplatz ist🙈
-
Kleines feedback. Stört net wirklich aber nach jedem update ist toggle auto refresh aus. Könnten man in zukunft mal fixen
-
Kann ich drüber
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hat vllt damit zu tun
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wtf also bei einigen von euch will ich net wohnen. Da gehste ja kaputt( nur vom lesen )
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Also von den hitzetagen her seh ich bei uns nix schlimmes. Aber halt zu lang wahrscheinlich trocken
-
-
Eigentlich net meine Richtung aber paar Lieder Helloween gehen immer
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nö das is doch normal unicode. Den apple einfach einbaut genauso wie google
-
Ich glaub ich hatte 3 mal hitzefrei in 10 Jahren. Dafür fiel sehr viel die Schule wegen Schnee, Glätte und kaputter Heizung aus
Der Hammer. Falls es kein fake ist. Unser Ausweichtrikot
Das ist halt fussball fan humor. Glaub mir privat gehts noch viel geschmacksloser
-
Wtf. Das kann doch nur n Messfehler sein🙈🙈🙈
Kleines Feedback meinerseits. Find den Splashscreen ein wenig drüber. Manchmal ist weniger mehr. Nur meine persönliche Meinung
-
Dann muss aber das Kartellamt mal durchgreifen und alles was mit Benzin und Strom zu tun hat zerschlagen.
Aber back to topic. Will keine politische Diskussionen
-
Solar- und Windenergie reicht locker hier. Das Problem ist das wir bzw. alle bei Akkus bzw. Speicher noch irgendwo in den 80er sind