Beim 2. versuch ging es.
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Bei dem video link tut sich in der app nix. Weder öffnet sich webkit noch geht irgendwie link kopieren
-
-
-
Vllt kann Johi den „shortcut“ teilen. Dann muss doch nur die App bzw Gerät angepasst werden. Oder denk ich jetzt zu simple?
-
Mir ist das grad erst wegen deinem post aufgefallen. Dachte da gabs ein problem. Deswegen hab ich geantwortet
-
Das bringt heut gar nix mehr!?
-
Das kommt wenn ich auch die glocke tippe. Oder meinst was anderes?
-
Nein
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja v8 sound ist bombe aber ich will net mit dem Tankstellenpächter per du sein. Un ein v8 geht heut zu Tage einfach net mehr
-
Alles gut. Dann weiß ich ja Bescheid das man es net sofort melden muss.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da ist noch ein kleines Abstandsproblem
-
Nach google fragen kenn ich tatsächlich das Lied Words von ihm. Aber vor meiner zeit und net mein Musikrichtung
-
Der wendler?🤣 dachte im ersten Moment an bono
-
Hab‘ ich mal so entschieden, ja. 😂 Vetos?
Nope
-
-
Ist das jetzt standard? Das die leiste jetzt unten ist? Mir is eig egal. Ist mir grad nach dem update aufgefallen
-
Wir ham hier 30 grad aber trotzdem sehr angenehm. Vllt is es dem körper auch jetzt egal