Denke Odin.666 und ich haben evtl ne Erklärung im WhatsApp Chat erarbeitet. War zu dem Zeitpunkt mit Bahn WLAN verbunden. Hier daheim hab ich es net
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Das iphone community management unter wlan
-
-
Angeblich 3 frankfurter dabei💪🏻💪🏻
-
Das is auch scheinbar neu
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meinst du das hier?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Noch ein bug im schwarz/weiß design gefunden.
Hab dir feedback eben gesendet
-
Glaub da war de server richtig überlastet. Man kann aktuell auch keine Bewertungen im store abgeben. Die final wird als beta erkannt🙈
-
Apple: Probleme beim Update auf iOS 27Service-News für alle, die ihr iPhone auf iOS 27 hieven wollen: Beim Update-Prozess hakt es derzeit offenbar bei einigen Nutzern. Während ...stadt-bremerhaven.de
Hier nochmal ein Bericht zum Update Problem -
Musstest du auch beta updates deaktivieren?
-
Bei mir 280mb aber bin auf der beta
-
Ja kannste deaktivieren
-
Odin.666 siehe post 125
Das buntig ist bei mir jetzt weg
-
Kleines feature request. Wäre es machbar bei bilder ein long press Menü einzubauen? Im browser bzw pwa kann man so bilder kopieren
-
Schon mal direkt in der uhr geschaut? Hatte ich auch schon mal. Musste es über die uhr anstossen
-
Ok dann werd ich mir ne esim holen. Weil das übertragen war mir auch net bewusst. War da noch aufm alten stand
-
Kleiner nachtrag icons bleiben jetzt wie eingestellt