Bei Cent Beträgen sagt man stimmt so. Oder meckerst du den Metzger wegen 40g zuviel an
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Glaub das liegt an woltlab. Ist mit der pwa auch si
-
Hä? Wollte einfach sagen das wir das Thema Bargeld und Hygiene lassen sollten. Das könnte ausarten. Nicht mehr und nicht weniger. Mir geht das Thema am Allerwertesten vorbei.
-
Ist jetzt net störend aber vllt kann man irgendwas machen dass es net das Label Neu hat.
-
Hab ein bug gefunden. Nach einem Update wird der letzte Artikel als neu angezeigt.
-
Ja wenn ich mit watch bezahl hol ich mir auch meistens n fuffi. Und wenn ich zu meinem kumpel fahr nutz ich den bus. Un da gilt hier immer noch nur bares ist wahres.
Zum Thema unhygienisch das sollten wir lassen. Glaube dann landen wir irgendwann bei schwubblern
-
Ich zahl auch noch viel bar. Aber aufm Kuhdorf ist das normal. Warum soll ich 2 Laugenstangen un n Kaffee mit Karte bezahlen. Die 2 Takken hat man immer in der Arbeitshose. Bei größeren Sachen mach ich das auch mit der Apple Watch oder iPhone
-
Also von meiner Seite aus kann das Logo da bleiben. Hat irgendwas.
-
Was mir auch grad auffällt ist der App Name generationi gewollt, Richtlinie von Apple oder typo?
-
Also bei mir besteht das Problem mit dem Vollbild Anzeige net. Vllt Auflösung?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Falls es möglich ist. Wäre toll wenn man die thread titel sehen könnte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Aber schon geil. In unserem android forum hatten wir 2 custom rom dev, ein gelernter systemadmin und mit mir 3 leute die apps gebaut ham. Wir haben nix eigenständiges hinbekommen. Respekt👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
-
Nett. Gibts auch für die watch👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
-
Hab musik auf den ohren. Von daher noch nix mitbekommen aber gut zu wissen
-
Tach. Bin auch am start
-
Mit adguard oder wblock brauchste eig kein premium. Nachteil safari saugt übelst am Akku da bei jedem Liedwechsel das Display an geht
-
Andy die Bank gibt jedem der ein geregeltes Einkommen hat sofort n Autokredit. Das Problem ist der Rattenschwanz aktuell. Ich mach meinen Opel für max. 800 Takken alle 2 Jahre TÜV fertig. Beim Stromer musste in die Werkstatt für jeden Mist und da biste weit drüber. 800 Takken war schon damals nur Inspektion( Haupthändler )
-
Aber auch jeder einzelne Bürger, der heute noch auf fossile Heizungssysteme, Verbrennermotoren, etc. setzt trägt seinen Teil dazu bei.
Sorry. Selten so ein bullshit gelesen. Ich fahr auch n Benziner. Ich lauf zur meiner Arbeit und mach auch meine Einkäufe zu Fuss. Aber meistens seh ich Dinkeldörte mit ihrem e-auto die auch 100m hat ne Dose Redbull käuft. Ist nix persönliches gegen dich aber solche aussagen triggern mich. Das es 5 vor 12 weiß ich auch
Back to topic
-
Hier hats ab 3:30 regnet und es war auch bisl mehr. Aber heut 🥵🥵🥵🥵