Beiträge von daywalk3r666
-
-
-
irgendwas funktioniert nicht mit den icon theme. Ist auf Standard aber es wechselt ohne zutun auf bunt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ist es gewollt das icons so klein werden?
-
Mutter ausm Krankenhaus entlassen. Arzt hat vergessen das Rezept zu unterschreiben. Rufst auf Station an. Kriegste gesagt soll selbst unterschreiben 🤬
-
Durch die Eifel wahrscheinlich. Da solls ja noch bisl broddeln
-
Es geht ums bembel design
-
Liegt noch beim kumpel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sport ist Mord😜
-
Das neue Ausweichstrikot von Frankfurt. Heut kam endlich das Paket aus China 😜
-
Diesmal gabs sogar n Entwarnung push
-
Mal abgesehen vom server. Hätt die app auch n Scriptkiddie bauen können.
-
Naja einfach abwarten. Deutschland ist nun mal net die hellste Kerze aufm Kuchen in Sachen Digital.
-
Nennen kann man im netz viel.
-
Vom trachtenverein hab da nix gelesen?
-
Oha. Was wird dieser Name an Steuergelder gekostet haben. Und laut Artikel was kann die App was die Ausweis App jetzt schon kann? Dachte eher das man seinen Perso net mehr mitschleppen muss😜
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja ging mir am Anfang auch so. Kannte das net das man im TestFlight E-Mail abstellen kann. Aber wie heißt es so schön. Wer suchet der findet😜
-
Hab ein grafikbug gefunden
Du meinst bild? Die deutsche bahn wäre mir neu
-
Wärs adguard oder wblock für safari hätt ich ne liste die solchen seiten den mittelfinger zeigt