iPhone 18 Pro - Aus Orange wird Rot?

• Google schreibt: Alter grauer Papagei

Dachte ich mir, war auch eher eine rhetorische Frage 😜

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Bei mir wird es das Schwarze/Dunkelgraue werden, wenn die Farben wirklich so kommen.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Das rote wird für 2 Woche klasse sein. Das blaue ist mir ein wenig zu blau. Himmelblau oder das vom iPhone 15 wäre klasse.
    Wenn ich das blaue unserer Sohnes sehe, die ganzen Macken trotz Hülle, bei denen das silberne durchscheint, wird es bei mir kein graues werden.
    Die nüchternste Wahl wäre das das silberne. Denke ich bleibe entweder beim 17 Pro in orange oder es geht weg und ich nutze nur noch das Air.

Die Kamera des Air hätte im Urlaub eigentlich gereicht. Die Bilder mit Zoom sind bis auf 2-3 Ausnahmen mehr oder weniger Ausschussware.

Kommt das Air mir zwei Kameras, dann wäre es eh gelaufen, das wäre dann meins. Daher warte ich erstmal ab. Es könnte allerdings auch sein, dass ich erstmal beim Air bleibe, bis ein eventuelles Air 2 im Preis sinkt.

Das Jubiläums iPhone nächstes Jahr könnte auch interessant sein. Schauen wir mal.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!