Das rote wird für 2 Woche klasse sein. Das blaue ist mir ein wenig zu blau. Himmelblau oder das vom iPhone 15 wäre klasse. Wenn ich das blaue unserer Sohnes sehe, die ganzen Macken trotz Hülle, bei denen das silberne durchscheint, wird es bei mir kein graues werden. Die nüchternste Wahl wäre das das silberne. Denke ich bleibe entweder beim 17 Pro in orange oder es geht weg und ich nutze nur noch das Air.
Die Kamera des Air hätte im Urlaub eigentlich gereicht. Die Bilder mit Zoom sind bis auf 2-3 Ausnahmen mehr oder weniger Ausschussware.
Kommt das Air mir zwei Kameras, dann wäre es eh gelaufen, das wäre dann meins. Daher warte ich erstmal ab. Es könnte allerdings auch sein, dass ich erstmal beim Air bleibe, bis ein eventuelles Air 2 im Preis sinkt.
Das Jubiläums iPhone nächstes Jahr könnte auch interessant sein. Schauen wir mal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!