Aber bitte nicht in so einem Kachelabteilungsblau 😂
Ist das noch ein Ferrari? Jony Ive prägt Ferraris E-Auto
-
-
Ferrari 308 GTB Quattrovalvole, 1985 - Classicargarage - DE
Der Ferrari 308 GTP Quattrovalvole war sicherlich inspiration....
-
ein Ferrari muss so aussehen:
Im Vergleich dazu finde ich den Luce wieder schön.
Hab mir gestern noch einen Podcast angehört von Sascha Pallenberg und dessen Rede gegen den neuen Ferrari Luce. Mein Resümee: Pallenbergs Abo beendet.
-
Anfangs ganz interessant, im Laufe der Zeit etwas zu viel klug daher geredet. Bin ihm damals mal auf Twitter gefolgt. Irgendwann entfolgt, konnte diese Art nicht mehr ertragen.
Von wem ich ab und zu mal gerne ein Fiedler schaue ist vom Zeier, für den Rest habe ich keine Zeit mehr. Viele haben sich auch einfach abgenutzt.
Zum Luce, so wie ich das mit bekommen habe sind die Bestellungen bis Ende 2027 im Kasten.
Ich persönlich finde ich alten Ferraris auch deutlich schöner. In dem Bereich, wo Menschen in dem 500.000 Euro Autos gekauft werden können ohne es zu merken, spielen manche Autos einfach keine Rolle, da fährt keiner mit irgendwas rum, da stellst du dir so was in die Garage, so wie ich mir eine zweites iPhone aus Spaß gegönnt habe. -
Das ist mal ein Gerät:
Ferrari Luce im Fan-Facelift: SugarDesign rettet die ProportionenSugar Chow, Kopf hinter dem virtuellen Designstudio SugarDesign, verpasst dem Ferrari Luce eine neue Silhouette. Auf Instagram feiern Fans die…www.auto-motor-und-sport.de -
Das ist „einfach nur ein Ferrari“. Da finde ich den originalen Luce besser…
Hätte man den Luce nicht überall in dem Blau und vielleicht sogar nicht von J. Ive designed präsentiert, wäre die Meinung dazu viel anders, denke ich.
-
Der Luce sieht nicht mehr so schlecht aus, wie beim ersten Schock. Von hinten sieht er aus, wie die kolportierten News zum iPhone Fold, sprich wie Spielzeug.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! 🤣🤣🤣
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!