DuckDuckGo mit User Boom - Dank Google AI

• Unterschied DDG zu Google: Die gesponserten Links kommen Über „Microsoft Advertising“ (Bing) rein. Und die sind häufiger für den US-Markt optimiert als für DE.

• Da es hier ja um die Suchmaschine DuckDuckGo geht, verstehe ich nach wie vor nicht weshalb diese Suchmaschine hier auf Ablehnung stößt. :/

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• Und manches finde ich über die Google-Suche einfach schneller/besser. Auch, wenn es heißt, DuckDuckGo nutzt die Google-Daten. Manches taucht bei Google einfach schneller auf.

Sie ist aber dennoch bei meinen Geräten als Standardsuche hinterlegt.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Ich lehne sie ja nur für mich selber ab, weil sie für mich „aus der Zeit gefallen“ erscheint. Ich sage keinem: Nutz das nicht! Sie ist nur nichts für mich!

Damit habe ich auch kein Problem, doch leider drückst du dich häufig mit, ich nenne es mal "Geflügelten Umschreibungen" aus, anstatt direkt auf den Punkt zu kommen, so dass es allgemein verständlich ist.

Dies trifft auch auf die meisten deiner Artikel zu.

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• Dies trifft auch auf die meisten deiner Artikel zu.

Veto!

Holger seine Artikel sind feine Texte auf die man sich einlassen muss - dann versteht man die indirekten Anekdoten doch sehr deutlich und hat Spass dabei. Ich jedenfalls!

Ich möchte Dich zu unserem Tippspiel einladen. Der erste Spieltag sowie die Bonusfragen können ab sofort getippt werden. Meld Dich an und spiele mit:

https://www.kicktipp.de/generation-i/

• Und das ist auch gut so. Die Welt ist schon zu voll mit der Art Menschen, die man nicht mehr unterscheiden kann.

Und so bin ich froh, dass es die Typen wie Holger gibt.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Alles gut!!! Die Artikel richten sich auch nicht an jeden! Und da ist nicht der Hauch(!!) einer Wertung drin! Um ganz ehrlich zu sein: Ich schreib‘ die für MICH! Gibt Leute, die lesen und mögen die. Die „umständlichen“ (ja, gebe ich recht!) veröffentliche auch gezielt in der „Gedankenwelt“. Dann weiß oder ahnt man zumindest, was da kommt. Gibt Leute, die mögen Vanille-Eis und Leute die mögen lieber Schoko. Beides lecker, aber unterschiedlich. 🤗

• Okay, habe gerade gelesen, dass man die Werbedröhnung in DDG offenbar in den Einstellungen abstellen kann. Sei‘s drum.

Und Duck.ai geht auch…

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!