Sehr geil! Zuschlagen!!
Der Apple Schnäppchen Thread
-
-
Zwar nicht direkt Apple, aber ich „liebe“ die Marke, weil sie einfach sehr gute Gadgets produziert:
2x USB-C + 2x USB-A 50W Netzteil für 18€
-
Sehr geil! Zuschlagen!!
Ebenfalls 👍
-
Die habe ich auch. Sehr zu empfehlen!
Kompakte Apple-Watch-Powerbank zum Tiefstpreis erhältlichDie kompakte Powerbank des Zubehöranbieters JOYROOM für die Apple Watch ist aktuell so günstig wie bislang noch nicht zu haben. Der kleine Zusatzakku, der…www.iphone-ticker.de -
Aber das wäre dann auf Flugreisen meine dritte Powerbank neben meiner "normalen" und dem Battery Pack für das iPhone. Verboten, fällt also raus. Aber die in dem Artikel ebenfalls verlinkten Alternativen von Anker und Ugreen könnten meine bisherige ersetzen.

-
AirPods 4 für 114,00 €
Und noch weitere Apple-"Schnäppchen"
Apple Watch SE 3 für 229 Euro – auch weitere Apple-Angebote im ArtikelAmazon bietet derzeit viele Apple-Produkte und Zubehör zu reduzierten Preisen an. Welche Angebote sich besonders lohnen, zeigt dieser Überblick.www.macwelt.de -
Apple Magic Mouse mit USB-C: Jetzt für nur 65 Euro statt 85 EuroZeit für ein Upgrade? Bei Amazon gibt es die Magic Mouse mit USB-C Anschluss aktuell mit 20 Euro Rabattwww.macwelt.de
-
899,00€ bei Amazon
iPhone Air jetzt günstiger als iPhone 18Selten ist ein iPhone so schnell und so stark im Preis gefallen - mittlerweile fällt das iPhone Air unter die 900 Euro Markewww.macwelt.de -
ich bin positiv überrascht, dass Macwelt das Narrativ des angeblich zu schwachen Akkus nicht bedient!

-
Günstiger als iPhone 18...?
-
Ist ihnen auch bei der Verlinkung im Text passiert. Die sind halt ihrer Zeit voraus.
Ich nehme mal stark an, dass das bald korrigiert wird.... obwohl: Die haben keine Kommentarfunktion und kein Forum. Wie sollen sie es merken?

PS: Ist bereits korrigiert.
-
Günstiger als iPhone 18...?
Sie haben es korrigiert - iPhone Air jetzt günstiger als iPhone 17
-
ich fürchte nur den Link muss man neu einbinden, damit man das bei uns auch sieht.
-
ich fürchte nur den Link muss man neu einbinden, damit man das bei uns auch sieht.
Hab ich versucht, steht aber immer noch 18 dort....
-
nee, das bring auch nichts. Die müssen den Artikel wohl noch mal bearbeiten. Oder es bleibt halt als Anekdote so stehen.

gleichzeitig gemacht.
-
AirTag 2 erstmals unter 30 Euro erhältlichDer neu erhältliche AirTag der zweiten Generation ist erstmals unter 30 Euro erhältlich. Der Computerversand Notebooksbilliger listet die vor zwei Wochen…www.iphone-ticker.de
-
91,08€ habe ich für 4 bezahlt 😊
Ich weiß, ist ein doofer Vergleich. Die 30€ pro AirTag sind schon ganz gut.
-
AirTag 1 4er Pack = 69,99€
APPLE AirTag 1. Gen. 4er Pack Tracker | MediaMarktAPPLE AirTag 1. Gen. 4er Pack Tracker im Onlineshop von MediaMarkt kaufen. Jetzt bequem online bestellen.www.mediamarkt.de -
-
Schneller Preissturz: Amazon haut neue Apple Airtags (2. Gen) günstiger rausKaum auf dem Markt, schon reduziert: Apple hat mit dem Airtag 2 erst vor wenigen Wochen die neue Generation seines Trackers vorgestellt. Bei Amazon ist das…www.macwelt.de
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!