In jedem Bereich des Forums gibt es oben viel ungenutzten Raum (zumindest bei meinem Browser)
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Raum mit Navigations-Buttons zu füllen, wie "ungelesene Beiträge" oder "ungelesene Artikel"?
Diese Drei-Klick Navigation über das 3-Strich Menü ist irgendwie umständlich.
Gruß
Andi