(e)Mobilität und Energie

• Grau ist kostenlos, Farbe kostet Geld?

Stiefsohn hat ein graues Auto und auch in der Wohnung sieht es trostlos weiß und grau aus, steril wie im Krankenhaus. Da bin ich jedes mal froh wenn ich wieder raus komme.

Das ist nur deine Meinung.

• Micha Also beim Tiguan kann ich auf 80% begrenzen, aber die Akkudiskussion bei Smartphones mit der 80% Maximalladung hat gezeigt, das das eigentlich Quatsch ist.

Auch interessant:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grau ist kostenlos, Farbe kostet Geld?

Stiefsohn hat ein graues Auto und auch in der Wohnung sieht es trostlos weiß und grau aus, steril wie im Krankenhaus. Da bin ich jedes mal froh wenn ich wieder raus komme.

Das ist nur deine Meinung.

Ja, so ist es.

Einmal editiert, zuletzt von access (20. Juli 2026 um 13:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von access mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• E-Taxi im Härtetest: DEKRA misst bis zu 97 % Batteriekapazität nach 260.000 km
    Der Zweifel fährt oft mit. Wer über Elektromobilität im Taxigewerbe spricht, landet schnell bei der Frage nach der Haltbarkeit der Batterie. Gerade im…
    www.taxi-heute.de

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD

iPhone Air - Himmelblau - 256 GB
    iPhone 17 Pro Max - Silber - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Auch interessant:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich mag den nicht (mehr). Click&Rage Bait und in jedem Video ist jedes Auto erstmal super hervorragend klasse und im nächsten zieht er dann darüber her, weil irgendein neuer Deal an Land gezogen wurde.

Bei CarManiac gehts wirklich nur um Reichweite und Klick, wirkliche Information sind vielleicht ein After Thought.

genau so etwas meine ich. Bevor der Akku kaputt geht, geht alles andere am EV kaputt... und trotzdem haben die Menschen Panik vor nem gebrauchten EV weil "oh Gott der Akku" ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!