Grau ist kostenlos, Farbe kostet Geld?
Stiefsohn hat ein graues Auto und auch in der Wohnung sieht es trostlos weiß und grau aus, steril wie im Krankenhaus. Da bin ich jedes mal froh wenn ich wieder raus komme.
Das ist nur deine Meinung.
Stiefsohn hat ein graues Auto und auch in der Wohnung sieht es trostlos weiß und grau aus, steril wie im Krankenhaus. Da bin ich jedes mal froh wenn ich wieder raus komme.
Micha Also beim Tiguan kann ich auf 80% begrenzen, aber die Akkudiskussion bei Smartphones mit der 80% Maximalladung hat gezeigt, das das eigentlich Quatsch ist.
Auch interessant:
Ja, so ist es.
Auch interessant:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich mag den nicht (mehr). Click&Rage Bait und in jedem Video ist jedes Auto erstmal super hervorragend klasse und im nächsten zieht er dann darüber her, weil irgendein neuer Deal an Land gezogen wurde.
Bei CarManiac gehts wirklich nur um Reichweite und Klick, wirkliche Information sind vielleicht ein After Thought.
genau so etwas meine ich. Bevor der Akku kaputt geht, geht alles andere am EV kaputt... und trotzdem haben die Menschen Panik vor nem gebrauchten EV weil "oh Gott der Akku" ...
Mir geht es beim Video mehr um das Auto als über die Quasselstrippe. Den mag ich auch nicht mehr sehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!