Ich suche Beta Tester für meine neue App My Spots

• Ich suche ein paar Leute, die Lust haben, eine App von mir als Beta Tester auszuprobieren.

Die App heißt My Spots und ist eine persönliche Bibliothek für interessante Orte. Man kann Spots mit Standort speichern, sie organisieren und später jederzeit wiederfinden. Dabei ist man nicht an eine bestimmte Navi App gebunden. Bei jedem Spot kann man auswählen, ob man sich zum Beispiel mit Apple Karten, Google Maps oder Waze dorthin navigieren lassen möchte.

Die Idee dahinter ist, seine persönlichen Orte an einem zentralen Platz zu sammeln. Egal ob Lieblingsrestaurant, schöner Aussichtspunkt, guter Parkplatz, interessanter Spot im Urlaub oder einfach ein Ort, den man irgendwann wieder besuchen möchte.

Aktuell ist die App noch in der Beta und wird laufend weiterentwickelt. Beim Testen geht es deshalb vor allem darum, die App im Alltag zu benutzen und mir Rückmeldung zu geben, wenn etwas nicht funktioniert, unpraktisch ist oder euch sonst etwas auffällt. Feedback ist natürlich cool, aber es soll kein Zwang sein. Wer sie einfach nutzen will, nur zu.

Wer Lust hat, ein bisschen mitzuspielen und mir beim Testen zu helfen, kann sich gerne bei mir melden.

Ob My Spots später einmal etwas kosten wird oder kostenlos bleibt, weiß ich aktuell noch nicht. Was ich aber schon jetzt versprechen kann. Wer mich beim Beta Test unterstützt, bekommt auf Wunsch eine Lifetime Lizenz, falls die App später kostenpflichtig werden sollte.

Wer Lust hat, kann mir gerne seine E-Mail Adresse + Vorname Nachname (oder auch Vorname + Foren-Nickname, Zwecks Übersicht) senden.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!