Schon des Öfteren ja, allerdings sehe ich gerade es geht um die aktuellen Modelle und ich habe im Moment noch das 15 Pro Max.
iPhone 17 / 17 Pro & Air - Meinungen, Erfahrungen und Austausch
-
-
Wurde bei euch schon mal eine Temperaturwarnmeldung auf eurem iPhone angezeigt, was ja bei den derzeitigen Temperaturen durchaus vorkommen könnte?
Mehrfach.
-
Nur wenn ich zu intensiv benutze also fotografieren, Videos machen oder bearbeiten
-
Beim 17 pro Max bisher noch nie. Bei den Vorgängermodell bei mir sehr häufig im Sommer. Heute auch bei meiner Frau bei dem 16 pro Max.
-
Auf dem 17 Pro Max noch nie. Und vorher auf anderen iPhones auch nicht.
-
Hatte das mal im Auto - da lief Navigation und Musik während es kabellos geladen wurde… Das war noch das 12 Mini.
Aber sonst noch nicht. Ok, ich vermeide es auch, direkt in der Sonne zu liegen und das iPhone ausgiebig zu nutzen. Denke, das passiert eher bei Videostreaming mit voller Helligkeit. Oder Spiele.
-
Manchmal reicht es schon, wenn es nach dem automatischen abdunkeln auch noch geladen wird.
-
Auf meinen Air und 17 Pro bisher noch nicht.
-
Update zu meinem iPhone 17
Inbetriebnahme: 20.09.2025 (41 Wochen)
Ladezyklen: 41
Max. Kapazität: 100%
Zufriedenheit: sehr gutWie bereits zuvor erwähnt, ist die Übereinstimmung zwischen Nutzungsdauer/Ladezyklen rein zufällig.
-
iPhone 17 Pro 12 Wochen in Nutzung und 69 Ladezyklen 😂
-
So lange ich es im September mit >95% ans Ankaufportal senden kann, alles i.O.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
iPhone 17 Pro 146 Zyklen 100%
-
iPhone 17 Pro 130 Zyklen 100%
-
Dito. 17 Pro Max
129 Zyklen -100%
Und lade jede Nacht auf 100% über MagSafe
-
Ich auch, lege es vor dem Schlafengehen auf eine QI Lade von Belkin.
-
Ich auch. Seit ca. 3 Monaten hatte ich es auf Max 95% gestellt. Und Zack, geht es erst auf 99, dann auf 98% runter. 🤣
Muss aber auch zwischendurch am Tag oft mal laden
Mein Fazit: wieder auf 100% Ladelimit stellen.
-
Mein Akku am 17er hält weiterhin phänomenal lange durch, mir ist die aktuelle Kapazität schnuppe. Geladen wird weiterhin mit Qi2 auf 100% ohne irgendwelche Einschränkungen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Ich bin nachdem ich von dem 15 Pro auf das 17 Pro gewechselt bin auch weiterhin sehr begeistert von dem Akku 🔋 👏
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!