Ich kann Dir den Workaround schicken, wie man automatisiert die Business Leitung deaktiviert und aktiviert, wenn Du willst.
Meintest Du damit eine 2te eSIM automatisiert deaktivieren und aktivieren?
Der Workaround würde mich auch interessieren.
Ich kann Dir den Workaround schicken, wie man automatisiert die Business Leitung deaktiviert und aktiviert, wenn Du willst.
Meintest Du damit eine 2te eSIM automatisiert deaktivieren und aktivieren?
Der Workaround würde mich auch interessieren.
Ich glaube, Rafael liest hier mit 😬😛
Ich glaube, Rafael liest hier mit 😬😛
Das schaue ich mir doch direkt mal an.
Weil wir bald in Urlaub fliegen und ich nicht wieder mit zwei Handys rumrennen wollte, das ist es auch nicht wirklich, habe ich mich jetzt nach langer und reiflicher Überlegung für den Verbleib des 17 Pro Max entschieden.
Der Klotz geht mir jetzt schon auf den Sack, möchte aber kein kleines Pro mehr haben, ist mir einfach zu klein geworden. Die Kamera ist halt besser und das entscheidende ist letztlich hauptsächlich der Akku.
Das 17 Pro Max hat bisher 65% verbraucht und das ist die Kapazität des Akkus vom Air. Das 17 Pro Max scheint auch im Betrieb mehr Reserven zu haben, denn mit dem Air kam ich mit 100% Akku im Schnitt auf 4 Stunden Display an Zeit. Beim Pro Max sind es mit 65% jetzt 5:38 Stunden.
Daher steht die MagSafe Batterie auch wieder zum Verkauf im Marktplatz.
17 Pro Max ist so ein Akkumonster. Heute mit 37% bisher 4:26 Stunden Display an Zeit . Es scheint ganz andere Betriebsreserven zu als das Air zu haben.
Damit waren 4-4:20 Stunden mit 100% des Akkus drin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!