Passwortgeschütztes PDF ohne Passwort speichern

• Ich habe oft Passwort geschützte PDF Dateien. Zum Beispiel gerade beim Versicherungswechsel Policen und so weiter.

Auf dem Mac kann ich diese öffnen, das Passwort eingeben, und dann auf Drucken gehen als PDF speichern. Somit bin ich dann das Passwort los.

Auf dem iPad funktioniert das leider nicht. Er will auch das PDF speichern mit Passwort. Ich nutze zum Bearbeiten von PDF, die sehr mächtige PDF Gear App. Aber auch diese kann das nicht machen.

Hat jemand eine Idee, oder vielleicht einen Tipp, wie ich das hinbekommen könnte?

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Und schon muss ich mir die Frage selbst beantworten. Ich habe eine Gratis App gefunden, sowohl für iPhone als auch iPad.

Super klasse, ein Indie-Entwickler, und die App hat keinen Schnick-Schnack, keine Werbung, Gratis!, und ist einzig dafür da, PDF mit einem Passwort zu versehen oder es zu entfernen. Sowas finde ich spitze.

PDF Secure

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!