So einer steht auch bei mir auf der Liste. 👍
Ich hab was Neues
-
-
Haben ihn einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Als er kam dachte ich, warum ist der Karton so groß, was für ein Klopper dieses Teil. War allerdings die 1.2 Liter Version.
Dann mal ein wenig schlau gemacht. Das System ist mit Strohhalm nicht auslaufsicher. Sonst hätte ich mir auch mal einen fürs Auto gekauft. -
Ich steh auf Emsa Travel Mug. Hält dicht.
-
Mure77 ja genau. Und den gleichen gibt es mit Auslaufsicherem Deckel und so ein „Schnabelstück“ zum ausklappen. Den habe ich seit ein paar Jahren. Die hier: https://eu.stanley1913.com/de/products/qu…1-18-l?variant=53973668757864
Aber auch hier, wenn man den Strohhalm weg nimmt und nur aus dem Loch trinkt (ich mag Kaffee aus dem Strohhalm nicht), dann ist es auch auslaufsicher. https://eu.stanley1913.com/de/products/qu…1-18-l?variant=49068679463236Hier siehst Du das auf den Bildern. Also der ist auch auslaufsicher verschließbar, wenn man ihn ohne Strohhalm nutzt.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Seit 2019 im täglichen Einsatz
-
So, passend zu meinem kleinen Schreibtisch von Leitz habe ich mir nun auch einen Wackelhocker vom selben Hersteller bestellt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Positive Benachrichtigung dass ich echtes Dual Stack bei Vadofone erhalte. Dies soll in der nächsten Stunde geschaltet werden.
-
Meine ersten Matter Geräte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Gib mal Bescheid, wie zuverlässig die Timmerflotte laufen. Sie interessieren mich auch, gerade, wenn ich den Preis sehe.
-
Gib mal Bescheid, wie zuverlässig die Timmerflotte laufen. Sie interessieren mich auch, gerade, wenn ich den Preis sehe.
Der Sensor steht neben einem HomePod Mini und zeigt in Home die fast gleichen Werte für Temperatur und Luftfeuchtigkeit an. Temperaturschwankungen werden schnell aktualisiert.
Zum abwechselnden Anzeigen der beiden Werte tastet man einmal auf die Front - kurz danach geht er selbstständig aus.
-
Irgendwie hat man schon manchmal einen Knall. 16€ für ein Bandmaß.
+ iPhone 16 für die Tochter. Endlich keine Speicherplatzprobleme mehr, endlich eine gute Kamera, endlich alles besser 😉
-
So, Schreibtisch und Hocker von Leitz kamen heute an.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Den Schreibtisch werde ich aber wohl wieder zurückschicken. Der ist mir zu wackelig mit dem einen Bein.
-
Endlich war der kleine Stanley verfügbar. Wollte ihn schon lange haben, aber er war in meinem Target nie da. Nun vorhin schnell in der App geschaut (21 Uhr) und einer war im Target vorrätig. Also schnell hin gelaufen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Und dann zu Hause angekommen, kamen zwei Mails, dass mit dem Kauf Apple Music und Fitness + trail verfügbar sind. Da ich Apple One nutze, kann ich es aber nicht einlösen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Passt perfekt in die Halterung, direkt hinter der Pommeshalterung
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
+ Bambu Lab X2D mit AMS pro
Der Aufbau muss aber noch warten bis heute Abend…
-
Brand neue Sommerreifen
Warum denn so ein hoher Geschwindigkeitsindex?
-
Wer später bremst fährt länger schnell.
-
Wer später bremst fährt länger schnell.
Hat die LH kein Geld für schicke Alus? 😎
-
Was sollte schicker sein als Titan?
Apple würde sagen: alu.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!