Neues Update kommt

  • Habe gelesen das dise Woche noch was kommen soll, also macOS26 etc.

    Bin mal gespannt ob die das mit dem Liquid Glass jetzt besser hinbekommen haben.

    Ohne Hirn is ma wia Bled. Und ich habe mal Mac-The-Mac als Nick gehabt

    Und das hab ich am Start:

    Mini M4 / MacBook Air M1/ 2x ATV/ iPhone 16 Pro/ iPad A16

    Seit neuestem einen Intel Nuc als Medienserver

    Einmal editiert, zuletzt von Roland (8. Dezember 2025 um 13:51)

  • Stören tut mich nicht besonders viel ,nur ab und an spinnt es das gefällt mir nicht so besonders

    Ohne Hirn is ma wia Bled. Und ich habe mal Mac-The-Mac als Nick gehabt

    Und das hab ich am Start:

    Mini M4 / MacBook Air M1/ 2x ATV/ iPhone 16 Pro/ iPad A16

    Seit neuestem einen Intel Nuc als Medienserver

    Einmal editiert, zuletzt von Roland (8. Dezember 2025 um 14:08)

  • Yup. 26.2 kommt höchstwahrscheinlich diese Woche noch für die Öffentlichkeit. Am Design ändert sich kaum was. Winzige Updates, die man nicht mal bemerkt, wenn man es nicht irgendwo liest. :D

    PS: Wer viel Zeit in Videokonferenzen verbringt wird sich evtl. über "Edge Light" freuen. Das ist ein simuliertes "Ringlicht", was das eigene Gesicht besser ausleuchtet. Ist nett gemacht, funktioniert in allen gängigen Videokonferenz-Apps wie Teams, Zoom, etc. Ich habe das bei mir an und man fragt sich, warum es das nicht schon länger gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!