„Smarte“ Küchenhelfer. Thermomix, Cookit, Ofen, Kühlschrank und Co. Erfahrungen und Meinungen.

• Na ich hab das auch mal als Scherz aufgefasst... :thumbup:<3

Aber es war beim Küchenkauf tatsächlich so oder so ähnlich...
    Verkäufer: "Bei den Geräten haben wir..." - Ich: "Stop! Nur Miele Miele sagte Tante, die alle Waschmaschinen kannte.".

Ich hatte in meinen vorherigen Wohnungen etc. so viel Schrott an Küchengeräten, dass ich beim eigenen Haus keine Kompromisse mehr wollte.

iPhone 14 Pro, iPad Air (4th Gen), Pencil 2, Watch Series 7, tv 4K(2nd Gen) & tv HD, MacBook Pro 14" M2 (2023), Apple Studio Display, AirPods Pro (2nd Gen), 4x AirTag, Music Familienabo, iCloud+
    Synology DS720+ (18GB RAM, 2x6TB HDD, 2x1GB NVMe), DS118 (Offsite Backup), Proxmox Homelab: Dell OptiPlex Micro 7060 (Intel i7-8700T, 32GB RAM)

• ... ich fand den Kommentar trotzdem lustig! Und er war auch sicher nicht böse gemeint! Ich bin selber auch sehr Markentreu und wenn ich hier meine Dyson (oder schlimmer noch: Apple) Produkte auflisten würde, würde ich auch so einen Joke ernten. :D

Wir haben auch einiges von Dyson, ist für mich die gleiche Liga wie Apple, Vorwerk etc.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!