Bei uns gab es der Tradition folgend Raclette mit Chivapchichi und diversen Zutaten und Soßen.
Die Frage aller Fragen: Was kommt bei euch Heiligabend auf den Tisch?
-
-
Ich finde das total spannend! Viele haben gar keine „Tradition“, viele haben eine und die sind dann sehr unterschiedlich. Cool!

-
Hier spielt wohl eher die persönliche Tradition eine Rolle.
-
… so meinte ich das auch! „Persönliche“ oder „familiäre“ Tradition. Nicht eine „allgemeine“.
-
OT:
1. WeihnachtstagKaninchenkeulen mit Salzkartoffeln
-
Da würde meine Tochter heulen 😂
-
Da würde meine Tochter heulen 😂
😱
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Kaninchenkeulen mit Salzkartoffeln
Wir haben früher sehr gerne Kanninchen gegessen. Irgendwann hatten wir eins erwischt, welches total nach Leber schmeckte und seitdem haben wir es nicht mehr gemacht. Wir scheuen uns jetzt, das nochmal zu versuchen.
-
Scheiß Weihnachten. 🫣
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Scheiß Weihnachten. 🫣
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Ich glaube so manch andere würden sich über die 0,9 Kilo freuen. Ich war diese Weihnachten recht sparsam unterwegs und habe in der letzten Woche 2 Kilo runter, erst gestern gewogen, vielleicht auch einfach nur ein günstiger Zeitpunkt zum Wiegen 😂.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!