iPhone 17e möglicherweise mit Dynamic Island und A19 SoC

• Stephan hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Zitat
    Neue Gerüchte zum iPhone 17e erhöhen die Spannung um das möglicherweise bald erscheinende neue Gerät.

MacBook Pro 16 M2 Max - 32 GB RAM - 1 TB SSD
    MacBook Air 15" - 24 GB RAM - 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro Max - Silver - 512 GB
    Apple Watch Series 10

• Neue Gerüchte zum iPhone 17e erhöhen die Spannung

Also ich finde, daß Gerüchte die Spannung total verderben und Apple Keynotes immer uninteressant werden lassen.

Daher die Frage: Gibt es einen Schalter im Forum, mit dem man alle Gerüchteartikel ausblenden lassen kann?

Rechnerhistorie

Z80: ZX81
    68k: Atari Mega ST, PAK-030, FRAK, Performa 475, Quadra 660AV
    ARM: Messagepad 120, Messagepad 2100
    PowerPC: Pios Magna, PowerMac G3, PowerBook G3 Lombard, PowerMac 8600, iBook G3, PowerBook G4, Cube G4
    Intel: Mac mini 2012, MacBook Pro 2012, Mac Pro 2013 10-Core
    ARM: Mac mini M1

• Gibt es einen Schalter im Forum, mit dem man alle Gerüchteartikel ausblenden lassen kann?

Hm. Würde mir auf die Schnelle nichts einfallen.

Eventuell könnte man die Gerüchte in einer eigenen Kategorie unterbringen und du kannst diese dann ignorieren? Wir denken mal drüber nach.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• carsten_h Ich hab mal das neue Gerüchte-Unterforum angelegt und wir versuchen, die Gerüchte-Artikel in Zukunft dort einzuordnen. Verschieben oder die Kategorie der bestehenden Artikel möchte ich gerade nicht machen, da ich nicht weiß, ob das die bisherigen Kommentare löschen würde.

Du kannst aber dann in der Foren-Übersicht den Gerüchte-Bereich ignorieren.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Das ist ja ein Klasse Service! Vielen Dank!

Die alten sind ja schon durch, das ist kein Problem!

Rechnerhistorie

Z80: ZX81
    68k: Atari Mega ST, PAK-030, FRAK, Performa 475, Quadra 660AV
    ARM: Messagepad 120, Messagepad 2100
    PowerPC: Pios Magna, PowerMac G3, PowerBook G3 Lombard, PowerMac 8600, iBook G3, PowerBook G4, Cube G4
    Intel: Mac mini 2012, MacBook Pro 2012, Mac Pro 2013 10-Core
    ARM: Mac mini M1

• Wow, das ist ja ein großes Ziel, sich monatelang in Bereichen wie hier zu bewegen ohne sich spoilern zu lassen.

Mir gelingt das schon kaum, wenn ich wegen anderer Termine mal nicht samstags um 15:30 Uhr Bundesliga schaue, sondern klassisch abends die Sportschau und mir die spannend halten will…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!