Apple iPad Air 13“ M3 256GB Space Grau 11.07.2025

• Hallo Zusammen,

Ich biete es hier mal an. Vielleicht möchte es einer kaufen.

iPad Air 13“ M3 2025 mit 256GB in Space Grau.

Das Gerät ist absolut neuwertig inkl. Montiertem Displayglas. Noch ist Apple Care + drauf. Diesen werde ich aber deregistrieren, oder, wenn ihn jemand mit kaufen möchte, geht das natürlich auch. Müssten so ca. noch 80€ on top sein.

• OVP
    • Original USB-C Kabel
    • € Rechnung vom 11.07.2025

Preis: 615€

Abholung in 79725 oder Versand.

Denke, dass ich es kommenden Montag zum Ankauf senden werde. Ist in etwa die Summe, die ich hier auch aufrufe (inklusive Ankaufgutschein).

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Fürs Forum:

595€ und auf Wunsch bei einem Aufpreis von 73€ Apple Care + Laufzeit bis Juli 2027

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Dan 17. März 2026 um 19:42

Hat den Titel des Themas von „Apple iPad Air 13“ M3 256GP Space Grau 11.07.2025“ zu „Apple iPad Air 13“ M3 256GB Space Grau 11.07.2025“ geändert.
  • Dan 19. März 2026 um 21:26

Hat das Thema geschlossen.
  • Dan 19. März 2026 um 21:27

Hat das Label von Verkauf auf Verkauft geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!