Könnt ihr mal kurz bei euch prüfen, wie es jetzt ist?
Beiträge von Andy
-
-
Da ist das exakt genau so wie hier bei uns mit der Suche
Doch, die haben da schon etwas „mehr“ als wir im Moment…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ein letzter Hinweis.
Und wie ich geschrieben habe, bin ich der Sache gerade auf der Spur. Und werde berichten.
-
Ich habe es nur gut gemeint.
Danke. Wie gesagt: Zeig mir, wo ich es aktiviere und ich mache das auf der Stelle. Spare ich mir Geld und mühsame Suche.
Hey - langsam. Die ganze Diskussion war wohl wirklich umsonst. Und ich bekomme Arbeit.
Hatte gerade spaßeshalber auf das WoltLab-Standard-Template umgestellt und da scheint das dann so wie gewünscht zu funktionieren…
Entschuldigung für die Unnannehmlichkeiten und die entstandene Aufregung. Sobald ich den Fehler - jetzt kann ich es ja so nennen - gefunden habe, geb ich Bescheid.
-
Schade, dass mir niemand glaubt.
Sorry, den Beitrag hatte ich zu spät gesehen. Das hat nichts mit Glaube zu tun - eher mit Funktionen im Forum. Und die können sich über die Versionen ändern. Ein Wunder? Nein, vielleicht einfach nur der Versuch, Geld zu verdienen.
Die beiden Werte sollten identisch sein.
Meine Meinung dazu: Selbst, wenn sie nicht identisch wären, sollte die Funktion arbeiten - vielleicht mit schlechteren Ergebnissen. Aber grundsätzlich sollte die Funktion dennoch funktionieren. Was für ein Satz…
-
Habt ihr kein Testforum mit einer Grundinstallation der Software?
Ja, hab ich mittlerweile - doch auch da ist das nicht vorhanden. Somit kann ich das aus meiner Sicht soweit verneinen.
vermute vielmehr, dass ihr diese Funktion versehentlich deaktiviert habt.
Aber wie schon gesagt, ich denke über das Plugin nach.
-
Es handelt sich nicht um ein Plugin, es geht um das Suchfeld rechts oben.
Es geht doch um die fehlende Funktion - dafür benötigen wir hier ein Plugin.
-
Bild hinzugefügt wie is bei SmartApfel im Forum aussieht.
Das auch noch auf einer älteren Version von WoltLab läuft, soweit ich weiß.
Wobei ich nahezu vollkommen sicher bin, dass dies auch unter Version 6.1 weiterhin der Fall ist. Weshalb dies hier nicht so ist erstaunt mich, denn ansonsten werden mir in allen von mir regelmäßig besuchten WoltLab Foren zumindest Suchvorschläge angezeigt.
Wenn das hier bei v6.1.x auch noch so ist - dann kannst du mir ja sagen, wo ich es aktivieren kann. Würde mich sehr freuen.
was eigentlich der Standard ist.
Wer definiert bzw. was ist der Standard?!
Ich bin über das Feedback von Patrick und die Frage glücklich, zeigt es mir, dass ihr an unserer Community interessiert seid und das auch für euch nicht nur eine Eintagsfliege ist. War bzw. bin gerade noch in der Firma und hab mal schnell das Backend durchsucht nach möglichen Einstellungen - aber leider nichts gefunden, was die Suche bei uns so verbessern würde. Auch würde ich es seltsam finden, wenn eine solche Funktion in den Standardeinstellungen deaktiviert ist, ist ja durchaus nützlich.
Wir werden uns das Plugin ansehen, aber sind dann auch wieder zusätzliche Investitionen.
-
Da geben Holger und ich uns die Mühe mit unserem Writecast, dabei sorgen andere Sachen für mehr Beteiligung im Forum…
Lass einfach gut sein, die Welt wird sich weiter drehen.
Für mich ist das Thema eigentlich abgeschlossen gewesen.
🎶„Zeit, dass sich was dreht!“🎶
-
Solange das Ticket nicht abläuft…
-
Ok, wenn ich das aktiviere, würde es bei mir auch schneller gehen.
-
Bei mir (Ford) ist es verbunden, nachdem ich die Zündung angemacht habe.
Wohl wirklich eine Ausnahme. Denn eigentlich muss das Auto erstmal das System hochfahren und sich dann verbinden. Hatte hier immer bis zu einer Minute „Wartezeit“ (Tucson über einen Wireless-Carplay-Adapter, aber auch jetzt im Skoda Enyaq mit serienmäßiger Wireless-CarPlay-Unterstützung).
-
Nutzt sich die digitale Tastatur ab? 😅
-
Was hätte man früher auch damit gemacht ohne die Smartphones?
-
Zitat von Aus den 10 Foren-Geboten:
Du sollst nicht andrer Meinung wiederholen
Ach, ich beliebe zu scherzen heute.
-
Wer es angeben will, macht es - wer nicht, nicht. Somit können das doch alle selbst entscheiden?
-
Verbrauchsmessung direkt in Home darstellen ohne weitere App?
Sowas wird es erst geben (können), wenn Apple das will und einbaut.
Es bleibt der Umweg über Home Assistant o.ä. oder die Apps der jeweiligen Hersteller.
-
Ein paar der Sachen finde ich ganz cool und habe keine Probleme damit.
Auch wenn das Liquid Glass-Design einige Gegner hat und manches auch nicht wirklich rund läuft (auch im wahrsten Sinne des Wortes - wenn man manche Radien ansieht in Apps…).
-
Exakt. Wäre hier ein Aufruf zum Gendern gewesen - hätte ich das eventuell ignoriert bzw. hätte man das in größerer Runde besprechen müssen.
Aber so ist es ein - wie ich finde - sinnvoller Hinweis gewesen und es war relativ einfach umzusetzen.
-
Apple schafft es nicht, selbst diese Chance jetzt kaputt zu konfigurieren
DAS wäre der Hammer, wenn sie das falsch machen und es nicht wirklich ordentlich machen.